VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@kuba: lag i garnix so falsch mit meinen post bei freaky im thread.mein abw wegen 1% oder 83 minuten runtergegangen auf silber da
Das war es für mich bei KSM!!! Die haben doch was an der Kirsche..........KEINE AUFWERTUNG!!Und Nevio Teodorani wegen -0,33% bei der Note auf silber RUNTER!!! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=643967
ihm geht es um die abwertung, und da kann ich ihn 100% verstehen da sind spieler mit über 30+, und kaum mal einer mit -0,33 und der wird abgewertet... jetzt abgesehen vom aufhören. nur zum aufregen
Zitat von: Nicovic am 10. Februar 2010, 21:48:33ihm geht es um die abwertung, und da kann ich ihn 100% verstehen da sind spieler mit über 30+, und kaum mal einer mit -0,33 und der wird abgewertet... jetzt abgesehen vom aufhören. nur zum aufregen aufregen ist ja erlaubtaber bei -0.33% ist die chance eben da
naja dann muss man dem Spieler eben die 0.33% auch wegholen aber bei 60 Spielern kann ich nur sagen selber schuld
Zitat von: Uli am 10. Februar 2010, 22:06:49naja dann muss man dem Spieler eben die 0.33% auch wegholen aber bei 60 Spielern kann ich nur sagen selber schuld 60 Spieler???? Alles klar bei Dir??Teodorani war der EINZIGE Spieler mit ner Abwertungsmöglichkeit! Und das war halt 0,33%. Die anderen waren im Plus!!Und in welcher Hinsicht hat das was mit 60 oder 100 Spielern zu tun, wenn die Note knapp über 3,5 liegt.Erklär mir das???Wenn Du keine Erklärung hast, war Deine Aussage mehr als Hirnrissig!!! Trotzdem wird mein Kader diese Saison unerreicht bleiben Uli!!
Meine beste EWS ever.8 Aufwertungen bei 18 Spielern.2x von mittel auf gross6x von gross auf riesig (davon ein (jetzt) 35-jähriger, der bereits erklärt hat, in Rente zu gehen. eine Runde für alle
Zitat von: Kuba am 10. Februar 2010, 22:13:41Zitat von: Uli am 10. Februar 2010, 22:06:49naja dann muss man dem Spieler eben die 0.33% auch wegholen aber bei 60 Spielern kann ich nur sagen selber schuld 60 Spieler???? Alles klar bei Dir??Teodorani war der EINZIGE Spieler mit ner Abwertungsmöglichkeit! Und das war halt 0,33%. Die anderen waren im Plus!!Und in welcher Hinsicht hat das was mit 60 oder 100 Spielern zu tun, wenn die Note knapp über 3,5 liegt.Erklär mir das???Wenn Du keine Erklärung hast, war Deine Aussage mehr als Hirnrissig!!! Trotzdem wird mein Kader diese Saison unerreicht bleiben Uli!! oka ich war von dir wohl größere kader gewohntok da stand ja nicht das es an er Note lagdann ist es wirklich ärgerlichdachte auch eher dass du dich wegen der Nichtaufwertungen aufgeregt hast
ja um die Abwertung von 0.33% hätte ich mich wohl auch so aufgeregt, aber ich dachte wirklich du hörst mit KSM deswegen auf
Zitat von: Uli am 10. Februar 2010, 22:33:07ja um die Abwertung von 0.33% hätte ich mich wohl auch so aufgeregt, aber ich dachte wirklich du hörst mit KSM deswegen auf NEIN!!! Um gottes willen. Das haben schon ganz andere gesagt und sind noch hier!! War halt der erste EWS-Schock. Weil schlechter geht eine EWS wohl kaum noch. Naja, muss ich halt diese Saison oben mitspielen damit Dufraine und Pantaleoni gold werden durch gute Noten!!!
neuer live ticker