VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber, wenn ich ihn jetzt kaufe, gibts dann auch keinen Rentenantrag von seiner Seite???Denn ich will ihn nur maximal bis Ende nächster Saison behalten... mit meinem Image kann ich ihn mir nicht leisten... Und wenn ich nicht aufsteigen sollte, dann leider nur diese Saison....
Okay, danke Naja, in diesem Spielersegment kenne ich mich noch nicht so gut aus
Gast 14:28:37 Druckt das Thema "~~Newsletter Coventry Town~~".Wer macht das denn?
Und wie teuer ist dein Mangold schon? Hab leider keine Links mehr :(((( Hab vor 4 Wochen alles gelöscht....
Echt? Ich dachte die Jugies sind davon unbetroffen...
Morgen Seit gestern steht bei mir ihre Anschluss wird geschaltet.(vom 6MB-18Mb)weiss jemand wie lange sowas dauern kann?
Am besten Bit-te anschreiben, der ist für die PA's zuständig.
Du wirst erstaunt sein wie schnell das bei PA-Sachen geregelt ist..
Boah was hat der Mik denn den freien Vereine Thread umbenannt. Alte Socke die, versuchts mit allen Tricks
ich hab mal ne frage:ich hab hier mal irgendwo ne seite gefunden wo man sein eigenes t-shit designen kann...wo war das nochma?kann mir jemand den link schicken?