VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 21. Dezember 2009, 13:01:43In der Steiermark gibt's auch ein Puch? Das ist dort bei Gratkorn, oder? bei Weiz da ^^
In der Steiermark gibt's auch ein Puch? Das ist dort bei Gratkorn, oder?
ich bin ja hier nich weg ....nur im Spiel
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Er wird heute um 12 Uhr gewechselt sein und hat davor noch ein Angebot abgegeben!
Frohe Weihnachten, ihr Banausen!
Frohe Weihnachten auch vom Weihnachtsboykottierer
Es regnet zu Weihnachten? Wäre nicht Schnee das bevorzugte Himmelgefäll an Weihnachten eines jeden Mitteleuropäer?
Zitat von: guertler1 am 25. Dezember 2009, 01:36:34Es regnet zu Weihnachten? Wäre nicht Schnee das bevorzugte Himmelgefäll an Weihnachten eines jeden Mitteleuropäer? Meins sicher nicht. Am besten gar nix, kein Regen, kein Schnee, kein gar nix. Kein Sonnenschein. Nix niente und ich bin mitteleuropäer
in Wien hat es 14 Grad plus am 1 Weihnachtsfeiertag ich glaube es kommt schon der Frühling
Zitat von: Mac Frutti am 25. Dezember 2009, 09:13:51in Wien hat es 14 Grad plus am 1 Weihnachtsfeiertag ich glaube es kommt schon der Frühling das ist schon so wichtig, dass man es 2x erwähnen muss