VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, Dortmund, Schalke, Essen, ich komme aus Bottrop, nähe Schalke...
Vidu, wo wir wieder beim Thema:Qualität statt Quantität wären
Zitat von: Chris MacEclipse am 21. Dezember 2009, 12:42:18Vidu, wo wir wieder beim Thema:Qualität statt Quantität wären Achja ich vergesse immer wieder die sensationellen Leistungen der Österreichischen Fussballclubs, verzeih
In der Steiermark gibt's auch ein Puch? Das ist dort bei Gratkorn, oder?
1. Salzburger Landesliga spielen sie http://www.fcpuch.com/cms/welche liga ist das im vergleich zu den deutschen Ligen?
wollt ihr ne Abrechnung wenn ich aufhöre nach der Saison oder nicht ?
Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 15:23:54wollt ihr ne Abrechnung wenn ich aufhöre nach der Saison oder nicht ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
na nen Abschlussbericht warum ich gehe ...... über das Spiel, nicht über das Forum
Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 15:27:32na nen Abschlussbericht warum ich gehe ...... über das Spiel, nicht über das Forum Ok 5 Zats später bisse wieder da
Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 15:27:32na nen Abschlussbericht warum ich gehe ...... über das Spiel, nicht über das Forum ....was solls´ bringen?neue erkenntnisse wird daraus keiner gewinnen.zudem gehst du ja eh´nur für maximal 5 tage.....
Zitat von: DEL PIERO am 21. Dezember 2009, 15:28:31Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 15:27:32na nen Abschlussbericht warum ich gehe ...... über das Spiel, nicht über das Forum Ok 5 Zats später bisse wieder da dieses malglaube ich es nicht ..... ich sag ja im Forum bleibe ich, aber mit dem game ist Schluß, ist immer nur die Nebensache gewesen
Unterhaltung vielleicht interssiert es ja auch jemanden was mir nicht gefällt udn natürlich auch was mich über Jahre gefesselt hat
Zitat von: Bombali am 21. Dezember 2009, 15:30:48Unterhaltung vielleicht interssiert es ja auch jemanden was mir nicht gefällt udn natürlich auch was mich über Jahre gefesselt hat ....ohne dich ärgern zu wollen:es wird weder forum noch spiel voranbringen.vielmehr wird es ein sammelsorium aus schon bekannten gründen / abneigungen / kritikpunkten werden.