Es ist ja auch nicht die Minderheit der Jugi-Trader, die allein den MW verzerren, es ist die allgemeine Haltung, für Spieler unter 20 Jahren zu nahezu 100% MAX zu bieten, sobald sie in einen gewissen Raster fallen! Ich denke halt nur, dass man den Sinn und Zweck dieses Fußball-Manager-Spiels nicht verstanden hat, wenn man so etwas macht, da ein solches Verhalten jeglicher reeller Grundlage entbehrt...ist ja auch nicht bös gemeint!
Dann musst du deine Unwahrheiten das anders verkaufen, Too Mass. Sorry
Diese sog. Trader-Vereine sind dann doch eine Minderheit. Du hast das richtig erkannt. Die allgemeine Haltung der Dritt- und Zweitligisten ist die Ursache. Das wollte ich dir klarmachen.
Ich hoffe, du hörst dann auf mit solchen populistischen Parolen, die nicht stimmen
Natürlich kaufen diese Vereine billige Spieler mit billigen Gehältern, denn die Gehaltsreform hat ja eine Dimension erreicht, die angeblich nur den Erstligisten vorbehalten sind. Da haben die kleinen Vereine nichts zu suchen. Und jetzt werden diese Vereine, wegen deren Arbeitsweise von dir verurteilt? Die können nicht anders, als sich 17-20 jährige zu kaufen.
Und nochmal... es gibt nicht viele Vereine, die
vorsätzlich ihre Spieler gewinnbringend verkaufen. Vielmehr sind es Vereine, die ihre Unkosten nicht mehr bezahlen können, wenn sie mal ihr Saisonziel nicht erreichen. Dann wird richtig ausgemistet! Schau mich mal so um... les dir paar Vereinstread durch.
Ich bin da ein gutes Beispiel: Ich habe mich tierisch aufgeregt, dass ich alle meine Leistungsträger verkaufen musste, um nicht unseriös zu wirtschaften. Und das wolltet ihr du doch mit dieser Reform erreichen, oder??? Aber, wenn man Spieler vertickt, heißt es direkt für euch, dass wir "Trader" sind. Ich war mal ein Trader, keine Frage. Denn kenne die Unkosten und habe danach kalkuliert.
Okay, ich habe mir in dieser Saison mehrere teure Spieler geleistet. Aber ich habe ich mir die Spieler durch Tauschgeschäfte finanziert. Nur wenige Spieler habe ich zum Maximum geholt.