VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 29. November 2009, 21:57:33Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 21:24:37der geht wieder oder ist das der neue für die ligaspiele?das ist der für den Pokal und am Di. gibt es wieder den alten für die Ligawäre super wenn der neue auch für die liga da wäre.muss aber nicht.nur wenn es nicht gerade ein riesen aufwand ist
Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 21:24:37der geht wieder oder ist das der neue für die ligaspiele?das ist der für den Pokal und am Di. gibt es wieder den alten für die Liga
der geht wieder oder ist das der neue für die ligaspiele?
damit kriegste vielleicht noch nen Newbie, aber doch keinen alten Hasen
Kollegin war vorhin geil...... ich so was gabs zu essen ..... und sie so Bratwurst, habe mir aber ne Currywurst draus gemacht ...... ich so achso haste Curry rüber gemacht .... sie dann Nee ohne !!!
Kollegin war vorhin geil......
Zitat von: Bombali am 01. Dezember 2009, 00:03:06Kollegin war vorhin geil...... Und da hast du sie nach dem Essen gefragt???
mein Gespräch hab ich doch geschrieben, was soll da noch kommen .... das geil war ja anders gemeint
wir sind im Moment eher per Sie als per Du also Kollegin und ich
nagut .... wir hatten wilden, hemmungslosen, unbändigen, animalischen SEX
Zitat von: Bombali am 01. Dezember 2009, 21:24:49nagut .... wir hatten wilden, hemmungslosen, unbändigen, animalischen SEX Das heißt bei dir wohl in der Missionarsstellung und ohne Licht.
Zitat von: Juffo am 01. Dezember 2009, 21:25:41Zitat von: Bombali am 01. Dezember 2009, 21:24:49nagut .... wir hatten wilden, hemmungslosen, unbändigen, animalischen SEX Das heißt bei dir wohl in der Missionarsstellung und ohne Licht. nein animalisch heißt ich verkleide mich als Affe, unbändig heißt ohne Fesseln, hemmungslos heißt mit 2 Promille und wild heißt schnell wie die Bonobos
Hallo, ich wurde gefragt, ob es mal einen Totalreset gab. Ich meine das war vom Übergang Saison 9 auf Saison 10, oder?Wenn ja, was wurde denn resettet?Originalnamen wurden ersetzt?Kontostände?Umfeld + Stadion?Sonstiges?Ich bin ja erst seit Saison 11 dabei
Namen wurden erneuert ? Man konnte wenn man wollte sie einmal generieren lassen, oder was meinste jetzt ?