Meine Aussage war genauso ein schuß ins Blaue wir die Aussage von Sir Miles, nur wird jedes Wort was ein blauer/roter hier schreibt 1000mal mehr auf die Goldwaage gelegt und wie steuerbar das Forum derzeit ist, sieht man an den Reaktionen.
Wer nicht versteht warum Irli gebannt worden ist aus dem Forum, der scheint in einer nicht realen Welt zu leben und sollte sich selber dahingehend mal überprüfen.
Es wird hier niemand gebannt weil das MOD Team oder ein einzelner MOD jemanden nicht mag.
Das Team besteht aus ca. 15 Mitglieder und ALLE entscheidungen werden in diesem Team gefällt, so das keine Kurzschlußhandlungen, ungerechtfertigte oder überharte Entscheidungen gefällt werden.
Zudem kann man über alle Dinge sachlich diskutieren und wir haben immer ein Ohr für alle, nur sind wir auch nicht die Fußabtreter der Nation und müssen uns alles gefallen lassen.
Und denkt dran dies ist immer noch ein Spiel.
P.S.: Da die der Vereinsthread von Irli ist sollten wir die Diskussion in den Allgemeinen Stammtische verlagern, bitte.
Danke
Ich habs mal hier verlegt.
Ich persönlich weiß nicht, weswegen er für immer gebannt worden ist und deswegen befinde ich mich noch in der realen Welt. Zudem ich reflektiere mich auch ab und zu und gebe auch Fehler von mir zu. Aber bei dir habe nicht das Gefühl, sorry sascha.
Wenn du solche Sätze in die Welt setzt, dann brauchst du dich nicht wundern, weswegen jedes Wort von dir auf die Goldwaage gelegt wird. Denn es wird hier nicht offenen Karten gespielt. Gründe werden in Rätseln formuliert und Fragen bleiben unbeantwortet... und deswegen musst du dir paar Kritiken gefallen lassen. Stattdessen wird uns Irrealismus nachgesagt.
Offiziell wurde Irli wegen einem schädigendem Verhalten gegenüber KSM gebannt.
Wieso? Wegen Abschiedsbrief? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und es gab etliche User, die KSM-schädigendes Verhalten in der Vergangenheit zeigten? Diese User sind noch munter im Forum dabei. Nur bei Irli ist es irgendwie anders.
Vielleicht siehst du jetzt, warum ich den Bann nicht verstehe.
Ich finde, wer nicht mit offenen Karten spielt, hat auch was zu verbergen.