VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In BErlin hats übrigens aufgehört zu regnen
Bin da mal Miles Meinung Bitte nicht so dermaßen viel reglementieren, solange es nicht beleidigend wird.Man sollte auch das Recht haben sich über die Methamorphose des Kartoffelkäfers zu unterhalten,auch wenn es schwachsinnig und spammäßig wirkt
.......nach welchen kriterien wird denn die sinnhaftigkeit untersucht?
Zitat von: Mikkali am 23. November 2009, 13:56:52.......nach welchen kriterien wird denn die sinnhaftigkeit untersucht?Nach subjektiven, die dann Objektiv untersucht werden
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. November 2009, 13:39:46Bin da mal Miles Meinung Bitte nicht so dermaßen viel reglementieren, solange es nicht beleidigend wird.Man sollte auch das Recht haben sich über die Methamorphose des Kartoffelkäfers zu unterhalten,auch wenn es schwachsinnig und spammäßig wirkt und genau deshalb bleibe ich mit neuen beiträgen hauptsächlich in finnland.da wirkt der mod meines vertrauens.......
Deine Reaktion war für mich Ausschlaggebend. ;D
was hast denn für ein Auto ?