So, da bin ich wieder.
Sorry an die, die gedacht haben sie wären mich jetzt los – nöö, so leicht geht das nicht
Habt Ihr Euch Eure Scheisse die Ihr hier schreibt eigentlich alle mal durchgelesen???
Das sind alles Dinge die ich schon seit Monaten und Jahren anprangere, nichts anderes tut Ihr jetzt auch - der einzige Unterschied --> ich habe jedes mal fett auf die Fresse bekommen dafür! Hier rennen echt so viele Spasties rum dass einem nur noch schlecht werden kann...
Lest mal die letzten 3 Seiten durch, fasst die negativen Beiträge und Vorwürfe zusammen und vergleicht das alles mit dem was ich seit langem schreibe und Ihr werdet sehen dass ich Euch allen weit voraus bin...mancher hier ist echt lächerlich...inkl. und auch vor allem Mods und LM`s
So, das musste ich mal wieder loswerden...schönen Abend noch
Für die „Spasties“ möchte ich mich entschuldigen, ich hatte das eigentlich allgemein gemeint, aber der eine oder andere hat sich wohl persönlich beleidigt gefühlt und sich den Schuh angezogen (na ja, wem er passt, bitte schön). Zudem sah der eine oder andere Mod darin einen willkommenen Anlass mir mal wieder den Mund zu verbieten.
Naja, wie auch immer. Sorry dafür.
Inhaltlich habe ich jedoch absolut nichts zurückzunehmen!!!
Und nur mal so nebenbei, da sich ja viele zuletzt aufgeregt haben dass ich auf einen Spieler meines Ex-Vereins geboten habe;
Es war auch nicht so das ich aus Eigeninteresse gemeckert habe, von den vielen von mir aufgezeigten und immer wieder nachgefragten Bugs und Fehlern war ich genau ein einziges Mal betroffen, ansonsten geschah das immer im Interesse anderer!
2 Beispiele seien mir erlaubt genannt zu werden;
1. „Auswechslungen finden nicht statt“
Das Problem wurde benannt am 31.01., am 01.02. die Meldung von Bit-te „sollte kein Problem sein“
Dann 2 Wochen NICHTS!!!
Dann habe ich mir erlaubt mal nachzufragen und sofort kamen jede Menge Meldungen „bei mir auch“…soviel zum Thema „Frag`nicht dauernd nach, wir vergessen das schon nicht…“
2. „Spieler von managerlosen Vereinen auf dem TM“
Das Problem wurde von mir im August 2007 angesprochen und mehrfach nachgefragt, bis zum heutigen Tage, also Februar 2008, also 6 Monate später!!!, ist hier weder was passiert noch sah ich ein „wir haben`s vernommen“ oder „wir arbeiten dran“…
Leider wurde das von vielen Usern nicht anerkannt, diese sind auch mit ein Grund für meinen Ausstieg, ich hoffe diejenigen ziehen sich diesen Schuh jetzt auch an!
Das ist dann mittlerweile mehr als 2 Jahre her