Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3178166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9660 am: 13. November 2009, 12:56:32 »
Das wollte ich auch mal Fragen.

Was zählt alles zum Gesamtimage positiv bei?

Kann mir das jemand detailliert aufzählen?
Das Gesamtimage umfasst das addierte Image von Heim+ Auswärtsteam.
Je höher das gemeinsame Image ist, desto höher sind deine möglichen Eintrittspreise.
Hinzu kommt noch dein Stadionkomfort, welcher mit in die Zuschauerberechnung einfliest.

Am besten machst Du Dir eine schöne Excel- Tabelle woraus man nach einer halben Saison eine Formel ableiten kann.

Ja das habe ich. Es geht mir um das eigene Image. Ich gurke seit Jahren um die 70 herum.

Wenn ich Videowürfel, Licht und Rasenheizung ausbaue (die einzigen die noch fehlen  bei mir), steigt dann mein Image auf nächste Saison? oder ist dieser hauptsächlich von der Platzierung in der Meisterschaft, Cup und International abhängig?

das Image steigt nur mit dem sportlichen Erfolg oder sinkt beim Misserfolg

siehe den Link in KSM-Wiki:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image

es zählen immer die letzte 3 Saisons für das aktuelle Image :ja:

Danke. Das wollte ich wissen. Indemfall müssen Erfolge hin :)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9661 am: 13. November 2009, 12:58:22 »
Das wollte ich auch mal Fragen.

Was zählt alles zum Gesamtimage positiv bei?

Kann mir das jemand detailliert aufzählen?
Das Gesamtimage umfasst das addierte Image von Heim+ Auswärtsteam.
Je höher das gemeinsame Image ist, desto höher sind deine möglichen Eintrittspreise.
Hinzu kommt noch dein Stadionkomfort, welcher mit in die Zuschauerberechnung einfliest.

Am besten machst Du Dir eine schöne Excel- Tabelle woraus man nach einer halben Saison eine Formel ableiten kann.

Ja das habe ich. Es geht mir um das eigene Image. Ich gurke seit Jahren um die 70 herum.

Wenn ich Videowürfel, Licht und Rasenheizung ausbaue (die einzigen die noch fehlen  bei mir), steigt dann mein Image auf nächste Saison? oder ist dieser hauptsächlich von der Platzierung in der Meisterschaft, Cup und International abhängig?

das Image steigt nur mit dem sportlichen Erfolg oder sinkt beim Misserfolg

siehe den Link in KSM-Wiki:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Image

es zählen immer die letzte 3 Saisons für das aktuelle Image :ja:

Danke. Das wollte ich wissen. Indemfall müssen Erfolge hin :)

korrekt wenn dein Image steigen soll müssen Erfolge in der Liga bzw gute Platzierung her oder Erfolg im CC/EC/Pokal, dann steigt das Image und bei Misserfolg sinkt es, eigentlich ganz einfach :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9662 am: 13. November 2009, 12:59:42 »
jup. also Erfolg im EC kann ich wohl nicht mehr erreichen. Ich stand da allerdings "nur" in der 1. Qualirunde und da gibts keine Punkte für  :nein:

Schade. Gewinne ich halt Cup und Meisterschaft  :scherzkeks:

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9663 am: 13. November 2009, 13:16:00 »
So, da bin ich wieder.  :winken:
Sorry an die, die gedacht haben sie wären mich jetzt los – nöö, so leicht geht das nicht :keks:


 :winken: Habt Ihr Euch Eure Scheisse die Ihr hier schreibt eigentlich alle mal durchgelesen???
Das sind alles Dinge die ich schon seit Monaten und Jahren anprangere, nichts anderes tut Ihr jetzt auch - der einzige Unterschied --> ich habe jedes mal fett auf die Fresse bekommen dafür! Hier rennen echt so viele Spasties rum dass einem nur noch schlecht werden kann...

Lest mal die letzten 3 Seiten durch, fasst die negativen Beiträge und Vorwürfe zusammen und vergleicht das alles mit dem was ich seit langem schreibe und Ihr werdet sehen dass ich Euch allen weit voraus bin...mancher hier ist echt lächerlich...inkl. und auch vor allem Mods und LM`s :keks:

 :winken: So, das musste ich mal wieder loswerden...schönen Abend noch  :argue: :banned:
Für die „Spasties“ möchte ich mich entschuldigen, ich hatte das eigentlich allgemein gemeint, aber der eine oder andere hat sich wohl persönlich beleidigt gefühlt und sich den Schuh angezogen (na ja, wem er passt, bitte schön). Zudem sah der eine oder andere Mod darin einen willkommenen Anlass mir mal wieder den Mund zu verbieten.
Naja, wie auch immer. Sorry dafür.

:schlaumeier: Inhaltlich habe ich jedoch absolut nichts zurückzunehmen!!!

Und nur mal so nebenbei, da sich ja viele zuletzt aufgeregt haben dass ich auf einen Spieler meines Ex-Vereins geboten habe;
Es war auch nicht so das ich aus Eigeninteresse gemeckert habe, von den vielen von mir aufgezeigten und immer wieder nachgefragten Bugs und Fehlern war ich genau ein einziges Mal betroffen, ansonsten geschah das immer im Interesse anderer!

2 Beispiele seien mir erlaubt genannt zu werden;
1. „Auswechslungen finden nicht statt“
Das Problem wurde benannt am 31.01., am 01.02. die Meldung von Bit-te „sollte kein Problem sein“
Dann 2 Wochen NICHTS!!!
Dann habe ich mir erlaubt mal nachzufragen und sofort kamen jede Menge Meldungen „bei mir auch“…soviel zum Thema „Frag`nicht dauernd nach, wir vergessen das schon nicht…“
2. „Spieler von managerlosen Vereinen auf dem TM“
Das Problem wurde von mir im August 2007 angesprochen und mehrfach nachgefragt, bis zum heutigen Tage, also Februar 2008, also 6 Monate später!!!, ist hier weder was passiert noch sah ich ein „wir haben`s vernommen“ oder „wir arbeiten dran“…


Leider wurde das von vielen Usern nicht anerkannt, diese sind auch mit ein Grund für meinen Ausstieg, ich hoffe diejenigen ziehen sich diesen Schuh jetzt auch an!
:juggle: Das ist dann mittlerweile mehr als 2 Jahre her  :keks:

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9664 am: 13. November 2009, 13:18:09 »
Nun wissen wa mehr Diesel ^^
Also entweder es ist länderabhängig oder wurde letzten 3 Saisons geändert...weil hatte 7,5 bei valence damals. und Enno auch...wie hät er sich sonst Jugicamp leisten könn :rofl:
:scherzkeks: Wäre nicht die erste Änderung die ungemeldet an uns vorbei geht
Nebenbei gesagt steht im Thread "Was passiert nach einem Reset" immer noch der alte Kram!
Aber es gibt wichtigeres, z.B. Geldstrafen in der Bilanz  :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9665 am: 13. November 2009, 13:20:43 »
du schreibst du entschuldigst dich für etwas , aber haltest Inhaltich deinen Beitrag aufrecht mhhhh widerspricht sich das nicht???
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9666 am: 13. November 2009, 13:24:40 »
du schreibst du entschuldigst dich für etwas , aber haltest Inhaltich deinen Beitrag aufrecht mhhhh widerspricht sich das nicht???
:lupe: Meinst du es reicht mich gleich nochmal bannen zu können  :scherzkeks:

Ich entschuldige mich, wie oben zu lesen, für die Beschimpfung "Spasties", der Rest bleibt so wie er ist und hat sich auch nicht geändert in den letzten 2 Wochen!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9667 am: 13. November 2009, 13:25:26 »
du schreibst du entschuldigst dich für etwas , aber haltest Inhaltich deinen Beitrag aufrecht mhhhh widerspricht sich das nicht???
:lupe: Meinst du es reicht mich gleich nochmal bannen zu können  :scherzkeks:

Ich entschuldige mich, wie oben zu lesen, für die Beschimpfung "Spasties", der Rest bleibt so wie er ist und hat sich auch nicht geändert in den letzten 2 Wochen!

Ahh der Rest, das ist was anderes :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9668 am: 13. November 2009, 13:27:07 »
:lupe: So steht es da, lesen hilft  :scherzkeks:

Schön dass du auch darauf eingehst;
2. „Spieler von managerlosen Vereinen auf dem TM“
Das Problem wurde von mir im August 2007 angesprochen und mehrfach nachgefragt, bis zum heutigen Tage, also Februar 2008, also 6 Monate später!!!, ist hier weder was passiert noch sah ich ein „wir haben`s vernommen“ oder „wir arbeiten dran“…


Aber so kennt man euch  ;D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9669 am: 13. November 2009, 13:33:36 »
:lupe: So steht es da, lesen hilft  :scherzkeks:

Schön dass du auch darauf eingehst;
2. „Spieler von managerlosen Vereinen auf dem TM“
Das Problem wurde von mir im August 2007 angesprochen und mehrfach nachgefragt, bis zum heutigen Tage, also Februar 2008, also 6 Monate später!!!, ist hier weder was passiert noch sah ich ein „wir haben`s vernommen“ oder „wir arbeiten dran“…


Aber so kennt man euch  ;D

Klaudia lerne mal benehmen, ich schreibe mit dir höfflich und dann solch eine Antwort  :nein: :nein:
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 13:34:22 von Mac Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9670 am: 13. November 2009, 13:36:24 »
Sorry, aber würdest du richtig meinen Beitrag lesen bevor du mich schon wieder angehst dann bräuchtest du mich gar nicht erst angehen und ich hätte mir meine Antwort sparen können.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9671 am: 13. November 2009, 13:39:48 »
Sorry, aber würdest du richtig meinen Beitrag lesen bevor du mich schon wieder angehst dann bräuchtest du mich gar nicht erst angehen und ich hätte mir meine Antwort sparen können.

das kann man auch anders erklären oder?, der Nachteil in einem forum ist , das man den Klang einer Stimme nicht erkennt und somit immer das geschriebene verschieden deuten kann
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9672 am: 13. November 2009, 15:37:52 »
Ziel

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9673 am: 13. November 2009, 15:42:54 »
ich wiederhole mich das letzte mal, bitte Spam hier nicht rum, solche Beiträge sind einfach unnötig
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9674 am: 13. November 2009, 15:44:50 »

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9675 am: 13. November 2009, 15:46:12 »
Apropos wie war eigentlich der Saisonstart der versammelten KSM-Gemeinschaft hier?
Erfolgreich? Schrott?

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9676 am: 13. November 2009, 15:46:29 »
ist doch ein allgemeiner thread ,da wird über gott und die welt gespammt ,weiss garnicht was du wieder für ein problem hast  :gruebel:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9677 am: 13. November 2009, 15:49:36 »
Frutti kann besser drohen als diskutieren *höflich*  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9678 am: 13. November 2009, 16:11:32 »
Bomber ich habe ihm höflich geschrieben mittels PN das er das lassen soll, also nich was schreiben was nicht stimmt :ja:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9679 am: 13. November 2009, 16:15:35 »
du hast auch gesagt maucher hat mir höflich seine Meinung geschrieben und jetzt schreibst du man kann nicht erkennen ob es höflich war .....  :zustimm: desweiteren hat das nichts damit zu tun, sondern ich sag dir höflich meine Meinung über dich
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 16:17:25 von Bombali »

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9680 am: 13. November 2009, 16:19:16 »
Ich bin ja derletzt ziellos durch Berlin gelaufen, kommt mir ne Horde Jogger entgegen, rannten als ob es kein Morgen gäbe und irgendwo ne Ziellinie warte. Ich dachte, somit erzielt ihr noch euren Herzinfarkt bevor ihr 80 seid. War denen natürlich egal, wollten nur nicht ihr Schritttempo verzielen. Komische Typen.

So bin dann mal. Die Wette steht noch Bomber, morgen spielt Ibra und treffen wird er nicht.

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9681 am: 13. November 2009, 16:21:33 »
spielt ? isser nicht verletzt ? na dann trifft er auch doppelt

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9682 am: 13. November 2009, 16:21:59 »
Isser? Umso besser.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9683 am: 13. November 2009, 16:25:27 »
du hast auch gesagt maucher hat mir höflich seine Meinung geschrieben und jetzt schreibst du man kann nicht erkennen ob es höflich war .....  :zustimm: desweiteren hat das nichts damit zu tun, sondern ich sag dir höflich meine Meinung über dich

kannst du  :zustimm: :zustimm: und hast ja schon mal ausführlich gemacht :lach: :lach: :lach: ich vertrage sie und wie ich lese du nicht :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9684 am: 13. November 2009, 16:29:29 »
wunderbar  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9685 am: 13. November 2009, 18:12:30 »
"höflich geschrieben" = lass das!

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9686 am: 13. November 2009, 18:14:50 »
Und wenn ich wieder in einem Prozess drinne bin, dann möchte ich mich bei der Gemeinde entschuldigen, dass ich die Frechheit besaß in einen Spamfrd "Ziel" zu schreiben. Weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann..

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9687 am: 13. November 2009, 18:17:21 »
Das ist kein Spam Thread, denn jeder der das Organisiert macht sich Mühe für KSM  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9688 am: 13. November 2009, 18:18:56 »
Das ist ein Spamthread, weil dort Fragen gestellt werden und Antworten gegeben. Ein kleiner Spaß ist dort erlaubt. Also mach nicht auf Opfer und beweise mal nicht wieder, dass du von einer noch so kleinen Kleinigkeit provoziert fühlst und bannen willst.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9689 am: 13. November 2009, 18:21:48 »
Ein kleiner Spaß ist dort erlaubt.
Jo, aber gleich 4* und dazu noch in 3 verschiedenen Threads?

Dient wohl eher deiner Sucht nach Provokation. Da ist mir ein dicker Mulle doch lieber :P :scherzkeks: