VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er hat ein Forum-Scan-Programm...so wie Irli... sobald einer "Jugie" oder "17" schreibt, leuchtet bei ihm ne rote Lampe am Bildschirm...
Zitat von: Sascha13 am 16. Oktober 2009, 08:09:19er hat ein Forum-Scan-Programm...so wie Irli... sobald einer "Jugie" oder "17" schreibt, leuchtet bei ihm ne rote Lampe am Bildschirm... Was?
Man muss ja aufpassen, dass einem nichts durch die Lappen geht, gell?Aber so schlimm wie früher isses ja nicht mehr.
Zitat von: Irli am 16. Oktober 2009, 08:15:22 Man muss ja aufpassen, dass einem nichts durch die Lappen geht, gell?Aber so schlimm wie früher isses ja nicht mehr. Gibt eh kaum noch Jugis aufm Markt, die hat alle der Kuba!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dragon[AK] am 16. Oktober 2009, 08:17:34Zitat von: Irli am 16. Oktober 2009, 08:15:22 Man muss ja aufpassen, dass einem nichts durch die Lappen geht, gell?Aber so schlimm wie früher isses ja nicht mehr. Gibt eh kaum noch Jugis aufm Markt, die hat alle der Kuba!!! siehste und da ist schon der nächste !!! Moin...
Aber ich habe auch einen abbekommen Aber das liegt wohl eher daran, dass es ein FInne war und beide nicht so auf Finnen stehen Moin erstmal an alle anwesenden
Morgen Leutz.. endlich wieder leben hier im Forum....Habe grad ne Kippe im Mund und Kaffee... italienischer Frühstück
was erwartest Du wenn Du bzw. IHR in Totkauft btw. in deiner Sig stimmt was nich Dragon
Woher kommt ihr denn Des, Sascha13, DragonAK und Irli?... vielleicht kommt ihr ja mal zum Ruhrpott-Usertreffen.
Ich komme aus Klein-Paris Dragon kommt glaub ich aus Siegen, denn da habe ich mich noch geärgert, dass ich das erst hinterher in Erfahrung gebracht habe, nachdem ich dort war. Denn mit dem Dragon hät ich schon ein Bier vorm Treffpunkt Bahnhof getrunken
König Haggard? Ich google mal