VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat dat denn unter Auswechselungen ? Ein neues Feature der Kategorie "Braucht die Welt nicht"
ich meker nich ich belutige mich
Zitat von: Zelia am 15. Oktober 2009, 22:32:45ich meker nich ich belutige mich da du eh nie länger als eine saison bei nem verein verweils, reicht es ja stets die top mannschaft durchspielen zu lassen,da dich die EWS nichtmal peripher tangiert . ergo brauchst du tatsächlich keine auswechslungen und hast wohl deswegen erst jetzt durch nen zufall von der änderung erfahren.
Yes, Rambo III auf VOX läuft jetzt
was macht blaues Licht ? es leuchtet blau !!!
:plöd:
Wieso gibt es denn keine Meister in der Saison 1??? Die ersten Meister, die verzeichnet werden, gibt erst ab Saison 2.
Waren die Vereinsnamen und Spielernamen damals noch original?
Zitat von: KanonenMike am 15. Oktober 2009, 23:35:10Waren die Vereinsnamen und Spielernamen damals noch original? aber nicht alle
Zitat von: Ohligser am 15. Oktober 2009, 23:35:41Zitat von: KanonenMike am 15. Oktober 2009, 23:35:10Waren die Vereinsnamen und Spielernamen damals noch original? aber nicht allewo ich abgefangen habe 2004 hatte ich in Karlsruhe noch Marco Engelhardt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Morgen Jungs, bin wieder in meinem einsamen Studentenjob Wer ist schon wach? @Pirata... Matthäus, Klinsmann, Zola, Baresi usw... sind ja nicht mehr aktiv. Diese Namen dürften doch nicht mehr verboten sein, oder?
@Ohli... du weißt zu jeder Frage eine adäquate Antwort und das so früh am Morgen... wie machst du das?