VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ascio am 13. Oktober 2009, 12:09:33Hi,gibt es nen Link wo man nach Spielernamen suchen kann? http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/nach ID und so Name hab ich noch nicht ausprobiert
Hi,gibt es nen Link wo man nach Spielernamen suchen kann?
zu öffentlich
buon giorno volk
Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 12:49:39buon giorno volk Wo hast du denn das inet her? erstmal
Zitat von: ascio am 13. Oktober 2009, 12:50:18Zitat von: Pirata am 13. Oktober 2009, 12:49:39buon giorno volk Wo hast du denn das inet her? erstmalmusste spielhalle mich fahren lassen ,oben in der silmecke bin ich
Kaffee und Sonne Sonne, Kafffee, KSM ..... was kann schön sein ? Mit Jolie allein ...... kann es noch schöner sein ..........
Soo bis dann mal, bin ersma weg, zu allem überfluss ist auch noch der pc abgeschmiert, aber macht ja nix, bin ja eh die nächste zeit ohne netz, also bis irgendwann. Also genießt die ruhige Zeit
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...