VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Laut Terminplan ist morgen erster Spieltag.
Zitat von: Snooker am 09. Oktober 2009, 08:06:40Laut Terminplan ist morgen erster Spieltag. Dass der Login offen ist, finde ich schön und freut mich sehr. Aber hatte man nicht die letzten beiden Saisons (das sind nun mal die, die ich nur mitbekommen habe) mehr Zeit bis zum 1. Spieltag. Müsste noch ein paar Transfers tätigen, weil meine EWS nicht wie gewünscht verlaufen ist. Außerdem gibt es bestimmt welche, die auf Ankündigungen vertrauen und sich vor dem 14.10. nicht einloggen. Und ich würde das jetzt nicht mit "selbst schuld" abtun!
Zitat von: Torschti am 09. Oktober 2009, 08:51:42Zitat von: Snooker am 09. Oktober 2009, 08:06:40Laut Terminplan ist morgen erster Spieltag. Dass der Login offen ist, finde ich schön und freut mich sehr. Aber hatte man nicht die letzten beiden Saisons (das sind nun mal die, die ich nur mitbekommen habe) mehr Zeit bis zum 1. Spieltag. Müsste noch ein paar Transfers tätigen, weil meine EWS nicht wie gewünscht verlaufen ist. Außerdem gibt es bestimmt welche, die auf Ankündigungen vertrauen und sich vor dem 14.10. nicht einloggen. Und ich würde das jetzt nicht mit "selbst schuld" abtun! Anfrage ist bereits raus an M+B und ich denke es war ein Tippfehler bei der Eingabe satt 20. wurde der 10. eingegeben
Terminplan wurde bereits geändert und ist am 20.10.09
Bilanz wird nun auch mehr angezeigt .. aber nicht was bisher passiert ist ... -.-
eigentlich könnte man doch den ersten Spieltag nun vorverlegen, da der Login schon auf ist, würde doch sicherlich jedem besser gefallen, als die 2 wochen zu warten
Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2009, 09:07:00eigentlich könnte man doch den ersten Spieltag nun vorverlegen, da der Login schon auf ist, würde doch sicherlich jedem besser gefallen, als die 2 wochen zu warten Pech,. das ist nunmal so!
Zitat von: Hermi am 09. Oktober 2009, 09:07:36Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2009, 09:07:00eigentlich könnte man doch den ersten Spieltag nun vorverlegen, da der Login schon auf ist, würde doch sicherlich jedem besser gefallen, als die 2 wochen zu warten Pech,. das ist nunmal so! wieso man kanns ja noch ändern, da steht doch nix im Weg
danke M+B
Zitat von: Volti am 09. Oktober 2009, 06:12:15danke M+B danke für nichts erinnert mich an Bombay TV
5 sogar, gibt aber nicht so viele prios
Unzufriedenheit: Ein Spieler kann unzufrieden werden und ein höheres Gehalt fordern. Dies kann vorkommen, wenn er weniger als 50% seines Wunschgehaltes erhält. Allerdings beträgt die Chance dafür 1% pro ZAT. Vertragsdauer und andere Dinge haben imho keinen Einfluss auf die Unzufriedenheit.
ZitatUnzufriedenheit: Ein Spieler kann unzufrieden werden und ein höheres Gehalt fordern. Dies kann vorkommen, wenn er weniger als 50% seines Wunschgehaltes erhält. Allerdings beträgt die Chance dafür 1% pro ZAT. Vertragsdauer und andere Dinge haben imho keinen Einfluss auf die Unzufriedenheit.lt. KSM Wiki ^^
Hi,gibt es nen Link wo man nach Spielernamen suchen kann?