VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 19. September 2009, 18:29:01übertriebener Gehaltswunsch...Gehalt:Wunsch: 5.826.418derzeitiges Gehalt: 7.000.000 ein Dank an unseren "Freund" maxer
übertriebener Gehaltswunsch...Gehalt:Wunsch: 5.826.418derzeitiges Gehalt: 7.000.000
2. das kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß
Zitat von: Ohligser am 19. September 2009, 18:35:442. das kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß Nein ist nicht. Habs grad getestet.Vllt sollte man dies mal andenken?
Zitat von: Irli am 19. September 2009, 18:40:19Zitat von: Ohligser am 19. September 2009, 18:35:442. das kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß Nein ist nicht. Habs grad getestet.Vllt sollte man dies mal andenken? es gibt ja auch keine Untergrenze beim Gehalt, aber sowie bei der Ablöse mit Max und Minimum wäre nicht schlecht
es gibt zwar eine Untergrenze bei Transfer, aber wenn ich ein Vertragsangebot mache, kann ich dem Spieler einen KSM$ anbieten und er nimmt es zwar nicht an, aber es geht und da sollte schon sowas stehen wie bei einem TRansfer
das soll mir mal einer erklären.Sligo Wednesday - Kildare Rangers 2 : 050% 740stärke 150% 812stärke
Zitat von: Volti am 26. September 2009, 20:15:49das soll mir mal einer erklären.Sligo Wednesday - Kildare Rangers 2 : 050% 740stärke 150% 812stärke erinnert mich an osnabrück gg den hsv.
erinnert mich an osnabrück gg den hsv.
nur das mein gegner fit plus eins hat. das wars mim aufstieg
kelly is halt n' alter hund im ksm geschäft
Zitat von: Chris MacEclipse am 26. September 2009, 21:20:38kelly is halt n' alter hund im ksm geschäft ist klar und mein penis ist nen meter
aber trotzdem müssen solche Aussagen nicht sein, aber wenn die Niederlage schmerzt, sollte man immer drauf achten was man schreibt . Habe heute auch gegen ein viel schwächeres Team verloren und habe mich auch zunächst aufgeregt, aber trotzdem kann man die Niederlage nicht mehr ändern und nun heißt es:Mund abputzen und es am Dienstag besser machenbis dannder Ohligser
Hi Leute mein torwart ist noch 10zat´s bei mir als Leihe.Habe die option gezogen.das heisst er ist in 10zat´s mir.Es sind aber nur noch 5zat´s zu spielen.Nimmt er die 5 noch mit in die andere Saison bevor er mir gehört?