VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab mal alle Flaggen bei KSM aufgelistet, welche es gibt.Ich habe auch jedes Land schon einmal hier gesehen/gehabt, bis auf drei Länder.Gibts die noch? --> gibts die noch? = Guyana, Hauptstadt Georgetown --> gibts die noch? = Sierra Leone, Hauptstadt Freetown --> gibts die noch? = Suriname, Hauptstadt Paramaribo
so mal ein Käffchen trinken und lecker Knobibaguettes
nein ich meine man muss ja mal was machen bei uns in der Arena.......ich steh immer Block 16 unten und brülle und die anderen schauen nur doof, also als ich in Hamburg war, da ging es viel mehr ab
Nase nenne ich meinen Hund immer na komm doch nach Hamburg ....... aber Einlass nur mit HSV Trikot
Zitat von: RockyWaschbär am 20. August 2009, 17:17:59Nase nenne ich meinen Hund immer na komm doch nach Hamburg ....... aber Einlass nur mit HSV Trikot
da pressen wir dich schon rein
woaaaahhhh fiese Kopfschmerzen
nee hab schon lange nich mehr, glaube seit meinem Bann hier nich mehr ...... ohne scheiß, aber hab kein Bock mehr drauf
Zitat von: RockyWaschbär am 21. August 2009, 12:15:40nee hab schon lange nich mehr, glaube seit meinem Bann hier nich mehr ...... ohne scheiß, aber hab kein Bock mehr drauf hehe.......geht doch nix über nen ordentlichen Suff............
ja hat schon was teilweise .... aber ich glaube ich brauch erstmal Kaffee, daran liegt das wohl
aber bis 100 000 müssten doch trotzdem leute rein.waren ja nur 70 000 da
Um 100.000 zu erreichen brauchst du 20.000