Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was
KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net
sischer, mag jeder sehen wie will .....
dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke
nö, ich sage meine Meinung dazu, du kannst deine ja sachlich darlegen wenn du willst
Ich?? du sagst es ist eine Ruine und nach meiner Meinung schädigen solche Unsachlichen Aussagen ein Spiel, darum genau sagen was dir nicht gefällt und nicht etwas in den Raum werfen und dann sagen *Nö du kannst ja wenn du willst*
Wer A sagt sollte auch B sagen und nicht schon wieder mal Zündeln
man muss ja nun nicht auf alles eingehen, einfach den Leuten mal ihre Meinung lassen und dann kommen auch keine langen Diskussionen zustande. Immerhin kenne ich das Spiel von Anfang an......... da messe ich mir mal an mir ein eigenes Urteil über den Zusatnd zu bilden.
Warum hab ich ja auch schon 1000 Mal gesagt, aber jeder sieht das ja anders und ich spiele seit längerem mit dem Gedanken aufzuhören.......das wird wohl mein Konsequenz sein, aber ich denke das ist meine Entscheidung. Und ich kann auch nur A sagen.......AAAA.....siehst
wenn jetzt daraus nicht mal wieder eine Endlosdiskussion werden soll, dann einfach mal in sich gehen und fragen, woran es liegen könnte, dass er es nich mehr gut findet, vielleicht kann man sich das ja auch denken, zumindest teilweise