VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok jetzt habe ich das auch verstanden danke für die erklärung
Ist sowiso nicht allzu aktuell. Ich würde sowiso mal das Design allgemein auf der Hauptseite überdenken. Denn viele die auf diese Seite neu kommen überlegen es sich 2x, sich für diesen Onlinefussballmanager anzumelden.
Zitat von: guertler1 am 23. Juni 2009, 13:13:43Ist sowiso nicht allzu aktuell. Ich würde sowiso mal das Design allgemein auf der Hauptseite überdenken. Denn viele die auf diese Seite neu kommen überlegen es sich 2x, sich für diesen Onlinefussballmanager anzumelden.haben wir nicht eine neue Startseite...???
Zitat von: Sascha13 am 23. Juni 2009, 13:15:50Zitat von: guertler1 am 23. Juni 2009, 13:13:43Ist sowiso nicht allzu aktuell. Ich würde sowiso mal das Design allgemein auf der Hauptseite überdenken. Denn viele die auf diese Seite neu kommen überlegen es sich 2x, sich für diesen Onlinefussballmanager anzumelden.haben wir nicht eine neue Startseite...??? ja .. kam aber nicht so toll an
allerdings pro 100.000 zuschauer ;D
morgen leutz kann man eine tabelle von excel einfügen?zum beispiel:Ich erstelle ne tabellenka....danach möchte ich es in ein thema kopieren so das es alles gerade ist geht das?Ich frage es weil ich mit der tabelle im forum net klar komme
Zitat von: voltinho87 am 26. Juni 2009, 09:45:50morgen leutz kann man eine tabelle von excel einfügen?zum beispiel:Ich erstelle ne tabellenka....danach möchte ich es in ein thema kopieren so das es alles gerade ist geht das?Ich frage es weil ich mit der tabelle im forum net klar komme
Zitat von: voltinho87 am 26. Juni 2009, 11:39:13Zitat von: voltinho87 am 26. Juni 2009, 09:45:50morgen leutz kann man eine tabelle von excel einfügen?zum beispiel:Ich erstelle ne tabellenka....danach möchte ich es in ein thema kopieren so das es alles gerade ist geht das?Ich frage es weil ich mit der tabelle im forum net klar komme Zwar über kleine Umwege, aber wenigstens eine Hilfestellung:http://www.hostarea.de/server-06/Juni-743fb49074.xls
Für den wegen Ligamanipulation verurteilten Luciano Moggi zeichnet sich in Italien ein überraschendes Comeback im Profifußball ab. Wie die "La Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, ist Moggi als persönlicher Berater für den Clubchef des FC Bologna, Renzo Menarini, im Gespräch. Der ehemalige Manager von Rekordmeister Juventus Turin sei zu einem Treffen von Clubführung und Trainer Giuseppe Papadopulo eingeladen, auf dem es unter anderem um die Verpflichtung neuer Spieler gehen soll.Eine offizielle Rolle beim Erstligisten aus Bologna bleibt Moggi verboten, nachdem er 2006 im Zuge des Liga-Manipulationsskandals vom italienischen Fußballverband (FIGC) mit einem langjährigen Berufsverbot im Fußball belegt worden war. Juve wurde damals zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. Gegen Moggi, dem Manipulation von Schiedsrichtern vorgeworfen worden war, läuft derzeit in Neapel ein Verfahren wegen Sportbetrugs und Bildung einer kriminellen Vereinigung.
so was geht auch nur Italien ZitatFür den wegen Ligamanipulation verurteilten Luciano Moggi zeichnet sich in Italien ein überraschendes Comeback im Profifußball ab. Wie die "La Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, ist Moggi als persönlicher Berater für den Clubchef des FC Bologna, Renzo Menarini, im Gespräch. Der ehemalige Manager von Rekordmeister Juventus Turin sei zu einem Treffen von Clubführung und Trainer Giuseppe Papadopulo eingeladen, auf dem es unter anderem um die Verpflichtung neuer Spieler gehen soll.Eine offizielle Rolle beim Erstligisten aus Bologna bleibt Moggi verboten, nachdem er 2006 im Zuge des Liga-Manipulationsskandals vom italienischen Fußballverband (FIGC) mit einem langjährigen Berufsverbot im Fußball belegt worden war. Juve wurde damals zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. Gegen Moggi, dem Manipulation von Schiedsrichtern vorgeworfen worden war, läuft derzeit in Neapel ein Verfahren wegen Sportbetrugs und Bildung einer kriminellen Vereinigung. das wäre so, als ob Hoyzer Schiedsrichter-Berater wird
Alter hier geht gerade die Welt unter in neukölln
schwarzer himmel , blitz und donner und ein dermaßen starker regen