VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Manager,um uns eine Nachricht zu schicken, braucht ihr einfach nur auf "KSM-Mentoren" (ganz unten in grün) zu klicken oder auf "KSM-Mentoren" in der Mitgliederliste klickern und dann -> Diesem Mitglied eine private Mitteilung senden.Wir hoffen auf viele Fragen eurerseits und scheut euch nicht, auch vermeintlich "dumme" Fragen zu stellen.Wir werden sie vertraulich behandeln und anonym in das Forum stellen!Gruß, die Mentoren
Ich liebe die Möglichkeit bei KSM zu verhandeln.Nur bietet bitte auch mal Herzmedikamente an. Geht ja gar nicht!
Zitat von: Templer Irli am 27. Februar 2009, 21:22:43Ich liebe die Möglichkeit bei KSM zu verhandeln.Nur bietet bitte auch mal Herzmedikamente an. Geht ja gar nicht! Herzdoping? was soll denn das? willst du deine Mannschaft dopen und so weiter kommen?
Zitat von: guertler1 am 27. Februar 2009, 22:05:58Zitat von: Templer Irli am 27. Februar 2009, 21:22:43Ich liebe die Möglichkeit bei KSM zu verhandeln.Nur bietet bitte auch mal Herzmedikamente an. Geht ja gar nicht! Herzdoping? was soll denn das? willst du deine Mannschaft dopen und so weiter kommen? Nein für mich, da ich den Stress bei der Aufregung und Ungeduld nicht lange ertragen kann!
Früher: Ein NMR pro SpielAktuell: Ein NMR pro ZATMüsste mit der allgemeinen Änderung der NMR für Free und PA-Accounts geändert worden sein.
voll das geile spiel läuft grade inter -roma 2:3 noch 30 minuten ,wer gucken will http://www.nkora.net/Italian-S-A.html
3-3
Zitat von: MacLuigi am 01. März 2009, 21:54:45voll das geile spiel läuft grade inter -roma 2:3 noch 30 minuten ,wer gucken will http://www.nkora.net/Italian-S-A.htmlZweitklassigen Fussball schaue ich morgen schon auf DSF
ende 3:3 in der 90 minuten hatte de rossi das 3:4 auf den fuss
Zitat von: MacLuigi am 01. März 2009, 22:24:02ende 3:3 in der 90 minuten hatte de rossi das 3:4 auf den fuss den muss er machen...