VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Royal kann rückwärts zählen
Login gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.
ZitatLogin gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt.
ähm, schon klar ^^ hab ich auch gelesen, nur find ich es sinnlos, weil des nur der saisonbeginn war, aber gut
naja wär für mich zu viel zufall, zumal ja jetzt alles tiptop läuftdass kurz nach ZAT auch das war is logisch, weil ich meinte nicht die auswertung dass die das verursacht hat sondern die auslastung des forumsund hmm, iwie isses da halt zusammengebrochen, aber egal, wär halt nur die logische schlussfolgerung, dass es daran lag
Normalerweise hast du recht, aber es gab auch schon vorher Ausfälle und da waren zwischendurch nur wenige Personen online (z.B. morgens um 10)
Upgrading the forum...Don't worry, we will be back shortly with an updated forum. It will only be a minute .
ZitatUpgrading the forum...Don't worry, we will be back shortly with an updated forum. It will only be a minute . war aber ne lange minute
@ Clipserwer war das hier ? "nein aber ihr seit meinem interleckt nicht gewagsen" Irli oder Vidu ?