VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unglaublich das Piratas Wünsche immer gleich erfüllt werden. Er will den Thread geschlossen haben und schon ist er zu. Dieses Recht hätte ich auch gerne für alle
Zitat von: Harder am 29. Januar 2009, 10:39:04Templer Irli 10:37:11 Unbekannte Aktion was machtn der irli da verbotenes ;D beantragt die Umbenennung seines Vereins in FC Fehler
Templer Irli 10:37:11 Unbekannte Aktion was machtn der irli da verbotenes ;D
naaain wir doch nicht
na ja auch aus nem fehler kann ja was gutes werden Irli also gib dir mühe
das liegt am Forum, wenn du "geil" schreibst, schreibt das Forum Fehler
Also jetzt bin ich komplett verwirrt. Mein Hirn sagt mir immer:Fehler Ick mach mich mal vom Acker (Spätdienst)
Ich lösche euch gleich alle
buon giorno so nach einen schönen thema heute morgen wird es zeit über ein neues thema zudiskutieren wieso ist pirata sö böse ?
Zitat von: Il Pirata am 29. Januar 2009, 14:20:38buon giorno so nach einen schönen thema heute morgen wird es zeit über ein neues thema zudiskutieren wieso ist pirata sö böse ? ...weil ihm die schottische luft fehlt.
Zitat von: Il Pirata am 29. Januar 2009, 14:20:38buon giorno so nach einen schönen thema heute morgen wird es zeit über ein neues thema zudiskutieren wieso ist pirata sö böse ? weil einer den sündenbock spielen muss und da kommt pirata als italiener grade recht
Zitat von: L'eClipse am 29. Januar 2009, 14:42:36Zitat von: Il Pirata am 29. Januar 2009, 14:20:38buon giorno so nach einen schönen thema heute morgen wird es zeit über ein neues thema zudiskutieren wieso ist pirata sö böse ? weil einer den sündenbock spielen muss und da kommt pirata als italiener grade recht ...zur neuen saison sind dann die slowaken an allem schuld.
Zitat von: Il Pirata am 29. Januar 2009, 14:20:38buon giorno so nach einen schönen thema heute morgen wird es zeit über ein neues thema zudiskutieren wieso ist pirata sö böse ? er war immer lieb in greece wurde er in den schranken gewiesen und deswegen dreht er langsam durch