VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Saison 1
Meine Anmeldemail ist datiert auf Anfang November 2003. 2 Wochen später bekam ich Schönberg am 7. Ligaspieltag der 3. Saison ... der Beginn einer wunderbaren Vereinsentwicklung vom 3. Liga Noname hin zum ... ach seht selbst
Also wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich April 2002 als absolutes Startdatum in Erinnerung ... Belege dafür hab ich jedoch nicht mehr, nur meine hohle Birne sagt mir diese Zahl ^^
Zitat von: Nechels am 27. Januar 2009, 19:41:07Meine Anmeldemail ist datiert auf Anfang November 2003. 2 Wochen später bekam ich Schönberg am 7. Ligaspieltag der 3. Saison ... der Beginn einer wunderbaren Vereinsentwicklung vom 3. Liga Noname hin zum ... ach seht selbst ey versuch nich mein selbsthochlobungs-Style zu imitaten
Den Mikulenas haste mir auch angedreht, für teuer Geld und heute ist der nix mehr wert ;D
Hab immer noch einen Spieler aus der 3. Saison im Kader. Belding war der erste Jugendspieler der sich in meinem damals gebauten Internat verirrt hatte. Der hat sogar noch seinen Originalnamen
Morgen Leute hab mal ne frage ich habe gestern paar spieler auf den zm gesetzt donnerstag macht der ja kommen die spieler wieder zurück in meinen kader oder gehen die aufn schrott z.b. die ich auch fofort verkauf habe mein ich!
so Thema schön weggezogen vor einer Auseinandersetzung das hat geklappt
Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:32:11so Thema schön weggezogen vor einer Auseinandersetzung das hat geklappt wieso?? pirata hat doch selbst um Schliessung gebeten musst du lesen, digga
Zitat von: Stefanlaäînen am 29. Januar 2009, 10:33:07Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:32:11so Thema schön weggezogen vor einer Auseinandersetzung das hat geklappt wieso?? pirata hat doch selbst um Schliessung gebeten musst du lesen, digga trotzdem ging es ja in eine andere Richtung egal ..... hauptsahe HSV bekommt ein gutes Los Sonntag
Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:34:13Zitat von: Stefanlaäînen am 29. Januar 2009, 10:33:07Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:32:11so Thema schön weggezogen vor einer Auseinandersetzung das hat geklappt wieso?? pirata hat doch selbst um Schliessung gebeten musst du lesen, digga trotzdem ging es ja in eine andere Richtung egal ..... hauptsahe HSV bekommt ein gutes Los Sonntag bayern
Zitat von: Harder am 29. Januar 2009, 10:34:48Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:34:13Zitat von: Stefanlaäînen am 29. Januar 2009, 10:33:07Zitat von: Zweistein am 29. Januar 2009, 10:32:11so Thema schön weggezogen vor einer Auseinandersetzung das hat geklappt wieso?? pirata hat doch selbst um Schliessung gebeten musst du lesen, digga trotzdem ging es ja in eine andere Richtung egal ..... hauptsahe HSV bekommt ein gutes Los Sonntag bayern nix dagegen die liegen uns ja
Templer Irli 10:37:11 Unbekannte Aktion was machtn der irli da verbotenes ;D