VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 22:19:37Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland? Deutschland hat natürlich Top Manager und ne super Community aber irgendwie zieht mich da nix hin. Könnte mir eher Spanien oder Italien vorstellen!Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich in der nächsten Saison aber noch Este! ;D
Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland?
Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu!
Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:28:38Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 22:19:37Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland? Deutschland hat natürlich Top Manager und ne super Community aber irgendwie zieht mich da nix hin. Könnte mir eher Spanien oder Italien vorstellen!Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich in der nächsten Saison aber noch Este! ;Dkomm nach Schottland!
Zitat von: MacSodaP am 13. Januar 2009, 22:32:44Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:28:38Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 22:19:37Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland? Deutschland hat natürlich Top Manager und ne super Community aber irgendwie zieht mich da nix hin. Könnte mir eher Spanien oder Italien vorstellen!Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich in der nächsten Saison aber noch Este! ;Dkomm nach Schottland!Für nen paar gute goldene Jugendspieler auf jeden Fall!
frag mal bei uns im Länderforum nach. Meine beiden die 17 werden, kannste haben
Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:41:55Zitat von: MacSodaP am 13. Januar 2009, 22:32:44Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:28:38Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 22:19:37Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland? Deutschland hat natürlich Top Manager und ne super Community aber irgendwie zieht mich da nix hin. Könnte mir eher Spanien oder Italien vorstellen!Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich in der nächsten Saison aber noch Este! ;Dkomm nach Schottland!Für nen paar gute goldene Jugendspieler auf jeden Fall! frag mal bei uns im Länderforum nach. Meine beiden die 17 werden, kannste haben
Zitat von: MacSodaP am 13. Januar 2009, 22:45:53frag mal bei uns im Länderforum nach. Meine beiden die 17 werden, kannste habenSchick mir mal die Links per PN!
Wie kommt denn ein Manager auf 53 Managerpunkte? DM?
Wie? Pro Niederlage einen Minuspunkt?
Ja Sir Miles....und dies war schon immer so bei KSM. Achja...guten Morgen Miles
okay...ist akzeptiert ;DJoar...nicht dolle und wenn ganz ruhig.Muss ja morgen früh wieder auf der Matte stehen.
bähh Wenn dann ein kühles Berliner Pilsner oder auch nen Becks.
Wieso kann ich kein Upload eines Bilds im Spiel machen.Ich habe das Gratis Premium Account. Müsste doch trotzdem funktionieren?
Ups, okay... weißt du, wie ich Bilder verkleinern kann?
Ja, okay!23,7 kb nur auf 15,3 kb... bin dann trotzdem um 0,3 kb übers Ziel :(Also von gif auf jpg!