VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann aber schon verstehen, dass das Dragon nervt. Wenn auf einem Satz 10 Satzzeichen folgen oder ne riesen Latte an Smileys oder wenn einer sich so klar wie ein Nebel ausdrückt obwohl er es könnte, dann kann einem das nach einer Weile auf den Zeiger gehen. Schließlich könnens die meisten eigentlich, haben nur keine Lust.
quark.
@mistermo Um den Unterschied von "quark" mit "quak" nicht zu erkennen. Wußt ichs!Uli, quark, du doch nicht, meinte ich.
Hein, welcher Hein?
Genau, Uli!
Indem du statt des "e" ein "a" auf der Tastatur tippst.
..auf einmal!
hein?
Hey, wie gehts Euch?Irgendwie ist bei mir die Luft raus bei KSM... habt ihr auch solche Phasen?Also mein Interesse ist immer noch da und das hat auch nichts mit den Veränderungen bei KSM zutun.
Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu!
Zitat von: TofuX am 13. Januar 2009, 22:18:38Habe mir auch mehrmals überlegt in ne stärkere Liga zu wechseln aber noch bin ich nicht bereit dazu! Deutschland?