VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wa wo was keine ahnung wo ich mich hinbegebe, muss erst schauen wann ich von hier wegkomm und dann schau i mal wo ne kleine aber feine wohnung frei isaber n' treffen gibts 1000 Prozentig wenn ich da bin
Zitat von: L'eClipse am 02. Januar 2009, 21:18:06wie wa wo was keine ahnung wo ich mich hinbegebe, muss erst schauen wann ich von hier wegkomm und dann schau i mal wo ne kleine aber feine wohnung frei isaber n' treffen gibts 1000 Prozentig wenn ich da bin hast du denn einen Job in HH?
Ich hoffe es für dich, Deutschland ist zum *Auswandern* sicher kein leichtes Land ;D
...einfacher als in die umgekehrte richtung.
Zitat von: Frutti am 02. Januar 2009, 21:23:22Ich hoffe es für dich, Deutschland ist zum *Auswandern* sicher kein leichtes Land ;DDas ist klar, aber bevor ich sauoft rauffahre (geht mit der zeit halt schon in den geldbeutel und so ^^) zieh ich gleich rauf .. soziale kontakte hab ich sowieso (gibt ja in HH und so ein wenig mehr leute die "meine musik" hören ;D ) Zitat von: MacMikkali am 02. Januar 2009, 21:24:35...einfacher als in die umgekehrte richtung. meinst du nach bella Italia? ^^
Clipser kommt Clipser kommt
hab noch nen zweiten Schal vom HSV, bringe ich mit wenn wir uns treffen ......
achsooo, hehehe, naja ich meine Österreich isn schönes Land .. aber es ist eben nicht jedermanns sache für mich eben zB nicht, ich brauch Party um mich und eben auch Leute die sind wie ich, ist ja in österreich nicht so der Fall muss aber eh erst schauen ob ich dieses jahr kann.. weil möglicherweise macht mir der Wehrdienst da nen Strich durch die Rechnung Zitat von: Zweistein am 02. Januar 2009, 21:28:08Clipser kommt Clipser kommt Zitat von: Zweistein am 02. Januar 2009, 21:28:39hab noch nen zweiten Schal vom HSV, bringe ich mit wenn wir uns treffen ...... Hamburch unsre Perleeeee
Hamburch unsre Perleeeee
Feiern ist schön und gut, nur weisst ja auf welchen Musikstil ich höre (Hardstyle) ^^ ok Praterdome gibts .. aber da is auch nich unbedingt viel Hardstyle ^^
Zitat von: L'eClipse am 02. Januar 2009, 21:33:33Feiern ist schön und gut, nur weisst ja auf welchen Musikstil ich höre (Hardstyle) ^^ ok Praterdome gibts .. aber da is auch nich unbedingt viel Hardstyle ^^da vertraue ich auf dein Wort, mit dieser Musik kenne ich mich zu wenig aus
Zitat von: Frutti am 02. Januar 2009, 21:35:41Zitat von: L'eClipse am 02. Januar 2009, 21:33:33Feiern ist schön und gut, nur weisst ja auf welchen Musikstil ich höre (Hardstyle) ^^ ok Praterdome gibts .. aber da is auch nich unbedingt viel Hardstyle ^^da vertraue ich auf dein Wort, mit dieser Musik kenne ich mich zu wenig aus die richtige FRisur für die Mukke hättste aber
was mir grad aufgefallen ist, meine Bewährungszeit seit meinem Bann damals zur EM is jetz vorbei das heisst ich darf wieder bööööööser sein
was willstn du schon wieder? du kotaustrittsloch?!
DU LÖSCHUNGSOPFER MISTI ..... ICH HAB DICH NIMMER LIEB