VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na vielleicht freut es deine imaginären Fans auch wenn sie ihren Coach mal nicht dauernd auf dem Spielfeld rum rennen sehen! Aber versteh schon was du meinst ... nur wer außer die Besitzer soll die gesamten Spielpläne überarbeiten.Das mit den Serien von Heim- bzw. Auswärtsspielen tritt ja fast überall auf.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Geiles Video Snook. Der bekommt ja noch nen Elfer!
Ihr werdet noch Augen machen, wenn Toni so Ding rausholt.
Mal was zum Schmunzeln ;D
boah was Frauen in einer Stunde sappeln können, soviel Input bekomme ich bei 5 Stunden TV schauen nicht .......
ich habe heute morgen schon mit nem intelligenten Menschen geredet, beim Zähneputzen ....
ich nie Zähne ? das blendet aber wenn ich lache, setze ich auch als Fernlicht ein, Taschenlampe auf die Zähne richten und du siehst die Autobahn 3 km im vorraus
pardon, Missesmo ???
hab gerade 160 Euro beim Knobeln verloren Kiez können wir aber mal machen, wohin gehste denn da immer ? Molly Malone ? Herzblut ? Große Freiheit ? Ritze ?
dann hau mal rein, wir finden schon nochmal nen Termin
Rückrundenstart, ab gehts Leute!
Zitat von: MacSodaP am 07. Dezember 2008, 19:54:19Rückrundenstart, ab gehts Leute!viel Erfolg der ganzen KSM-Gemeinde
Viel Glück Ich will min. 8:0 gewinnen!
1:3