VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 23:10:28Gehen tuten tut nur "normale und realitätsnahe" Vereinsnamen.Gren Red RomOder Schwarz gelb Offenbach!also nur Farben oder wie?
Gehen tuten tut nur "normale und realitätsnahe" Vereinsnamen.Gren Red RomOder Schwarz gelb Offenbach!
Nein, mir ist auf die Schnelle kein besseres Beispiel eingefallen.Vögel Duisburg... ect.Aber nicht Burger King Hot Freiberg
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2008, 23:12:08Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 23:10:28Gehen tuten tut nur "normale und realitätsnahe" Vereinsnamen.Gren Red RomOder Schwarz gelb Offenbach!also nur Farben oder wie? Nein, mir ist auf die Schnelle kein besseres Beispiel eingefallen.Vögel Duisburg... ect.Aber nicht Burger King Hot Freiberg
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Dezember 2008, 23:10:28Gehen tuten tut nur "normale und realitätsnahe" Vereinsnamen.Gren Red RomOder Schwarz gelb Offenbach!also aendern wir langweilige unrealistische namen in langweilige realistische namen, doch jetz langsam find ich auch dass das ne supersache is...
Hamburger not Cheeseburger SV ?
Vögel Duisburg wäre erlaubt? (bist du da sicher?)na dann bin ich ja jetzt gespannt ...
Fischgeruch Bremen
Sangiovannosi Hellas Italien 3d in Forza San Giovanni Edit : muss ich dafür Frutti jetzt ne PM schicken oder wie ist die neue Regel?
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2008, 23:30:55Sangiovannosi Hellas Italien 3d in Forza San Giovanni Edit : muss ich dafür Frutti jetzt ne PM schicken oder wie ist die neue Regel?ne pm schicken is gefaehrlich, siehst du keine nachrichten?
Naja, das schöne an KSM ist doch, dass es kaum bescheuerte Vereinsnamen gibt. Wie ätzend ist das bitte, wenn plötzlich überall kindische Fantasienamen auftauchen?Vielleicht ist das ab und an noch ganz lustig, aber ich möchte gegen "realistische" Vereinsnamen spielen.
Also ich sammel jetzt einfach mal 1. VMK Tappa -Estland 1 : " Mini Nokia Brommskrapfl FC"2. FC Silkeborg Dän 1, "Oerekroere Hot Dog Kovenhaven3. Spanien liga 1 CD Valladolid "Los Pacheros Mumpelmagnos4. Sangiovannosi Hellas Italien 3d in "Forza San Giovann"5. Rothes Speysiders Sco 2b in Rotten Spiders6. FK Marila Teplice Tschechien 1 in Drinkut Plzen
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2008, 23:45:02Also ich sammel jetzt einfach mal 1. VMK Tappa -Estland 1 : " Mini Nokia Brommskrapfl FC"2. FC Silkeborg Dän 1, "Oerekroere Hot Dog Kovenhaven3. Spanien liga 1 CD Valladolid "Los Pacheros Mumpelmagnos4. Sangiovannosi Hellas Italien 3d in "Forza San Giovann"5. Rothes Speysiders Sco 2b in Rotten Spiders6. FK Marila Teplice Tschechien 1 in Drinkut PlzenDiese Vereinsnamen werden nicht übernommen
aber ich genug, das reicht mir, was geht mich Frutti an
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich spiel sonntag zum 4ten mal hintereinander auswärts und nen 5tes mal folgt auch noch... wir brauchen kontrolleure!! ^^
Zitat von: InFlamy am 05. Dezember 2008, 19:40:35ich spiel sonntag zum 4ten mal hintereinander auswärts und nen 5tes mal folgt auch noch... wir brauchen kontrolleure!! ^^Dafür hast doch auch eine Serie von Heimspielen oder ?