VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Misti, kommste auch ins Ta Töff in Bevern? Da is fett Pardy morgen (incl. mir )
Ich wars Deinen Spamthread kannste in Frankreich eröffnen oder du schreibst es in ein allgemeineres Thema
Weiß ich doch, such immer nur nach Beiträgen von dir um zu gucken was ich verschieben/ löschen kann So ich muss wieder, bleib artig
Ahso und viel Spaß
Zitat von: eClipse am 06. November 2008, 10:19:59 Misti, kommste auch ins Ta Töff in Bevern? Da is fett Pardy morgen (incl. mir )Huch? Du scheinst ja ganz bei mir um die Ecke zu wohnen. Gehe da allerdings nicht häufig hin? Wo wohnste denn?
wurde was an der Auswertungsgeschwindigkeit getan??Liga-ZAt immer ab 21 uhr offen und die andern schon ab 20:15 uhr
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. November 2008, 20:24:03wurde was an der Auswertungsgeschwindigkeit getan??Liga-ZAt immer ab 21 uhr offen und die andern schon ab 20:15 uhr Ick war schon 20.10 drinne Und das geht schon seit 5 Zats so
Zitat von: Corpy am 06. November 2008, 20:31:58Zitat von: Stefanlaäînen am 06. November 2008, 20:24:03wurde was an der Auswertungsgeschwindigkeit getan??Liga-ZAt immer ab 21 uhr offen und die andern schon ab 20:15 uhr Ick war schon 20.10 drinne Und das geht schon seit 5 Zats so Und ich 20Uhr23. Das ohne vor 20Uhr einzuloggen. War da noch arbeiten! Das ist richtig super!
Es ist pro Person nur 1 Account gestattet. Das schreiben von Beiträgen und Einloggen unter einem Account durch zwei oder mehrere User ist untersagt.