VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin für ne unbestimmte zeit weg also man sieht sich .. spätestens im nächsten leben
eher dünnes fell
Zitat von: Stefanlaäînen am 29. September 2008, 19:50:33eher dünnes fell nene wegen dem nicht.alle falsch, private problems, muss kopf frei kriegen!
alle falsch, private problems, muss kopf frei kriegen!
DAFÜR BLEIBEN GEHÄLTER STABIL
für die Klubs mit dickem Geldbeutel wirds nun noch einfacher
da muss der Pirat nich so viel denken, wa
Zitat von: El Fiorin am 09. Oktober 2008, 10:12:28für die Klubs mit dickem Geldbeutel wirds nun noch einfacher da haste recht
Na und...die meisten der Superreichen haben sich dat in den letzten 5 Saisons verdient und danach eben vorrausschauend gemanagt und haben den markt früh erkannt.Es gibt genug beispiele dafür und euch hat keiner genötigt mit alten Säcken rumzuspieln
Kann mir wer sagen, ob ein Spieler der abgwertet wurde, vom Gehalt her dann euch weniger verlangt? Oder nur gering weniger von seinen aktuellen Gehalt verlangt?
Zitat von: Shiatsu am 09. Oktober 2008, 13:28:07Kann mir wer sagen, ob ein Spieler der abgwertet wurde, vom Gehalt her dann euch weniger verlangt? Oder nur gering weniger von seinen aktuellen Gehalt verlangt?bei mir hat der abgewertete Spieler deutlich weniger verlangt.Der Spieler hat nen Gehalt von 500k, hätte vorige Saison bei einer Verlängerung 1 Mio verlangt! is nach der EWS von gold auf silber gefallen und in der Stärke von 99/114 auf 85/98 gefallen und verlangt jetzt so um die 500k
Zitat von: El Fiorin am 09. Oktober 2008, 15:16:47Zitat von: Shiatsu am 09. Oktober 2008, 13:28:07Kann mir wer sagen, ob ein Spieler der abgwertet wurde, vom Gehalt her dann euch weniger verlangt? Oder nur gering weniger von seinen aktuellen Gehalt verlangt?bei mir hat der abgewertete Spieler deutlich weniger verlangt.Der Spieler hat nen Gehalt von 500k, hätte vorige Saison bei einer Verlängerung 1 Mio verlangt! is nach der EWS von gold auf silber gefallen und in der Stärke von 99/114 auf 85/98 gefallen und verlangt jetzt so um die 500kIs ja auch logisch, da das gehalt am Stärkewert des Spieler gekoppelt ist