VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frage:Was haltet ihr allgemein von Stadion komplett OHNE überdachte Plätze. Ist logischerweise sehr groß .. aber die Gewinnspanne der Plätze?Meinungen?
Ist man eigentlich verrückt wenn man 27 von 27 Spielern austauschen will Besonders brisant: Die meisten davon hab ich selber gekauft gehabt, sind aber nach einer Saison ohne Training nicht mehr so viel Wert
noch, denn dieses jahr zeigen wirs allen
wer ist jimmy?
Jungs ich brauch Hilfe Wie macht man nochma nen Screenshot'?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 27. September 2008, 15:17:07Jungs ich brauch Hilfe Wie macht man nochma nen Screenshot'?Brauchbare Beschreibung
Zitat von: ALE DEL PIERO am 27. September 2008, 15:17:07Jungs ich brauch Hilfe Wie macht man nochma nen Screenshot'?Den Druck-Knopf wirst du ja spätestens mit mik's Link finden.Ich öffne meistens einfach Paint (nutze dafür auch immer ganz schnell ein Bild und beginne ne neue Datei) und füge den Screenshot mit Strg+V ein. Easy going.
Zitat von: Coolsson am 27. September 2008, 15:23:40Zitat von: ALE DEL PIERO am 27. September 2008, 15:17:07Jungs ich brauch Hilfe Wie macht man nochma nen Screenshot'?Den Druck-Knopf wirst du ja spätestens mit mik's Link finden.Ich öffne meistens einfach Paint (nutze dafür auch immer ganz schnell ein Bild und beginne ne neue Datei) und füge den Screenshot mit Strg+V ein. Easy going.Hab ich nun auch gemacht... mein letzter Screenshot is wat länger her, deswegen hatte ich es vergessen