VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.Am Mittwoch Abend Login zu.Spätestens am Freitag Login wieder auf.1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,werden auf 0 gesetzt.
ZitatDienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.Am Mittwoch Abend Login zu.Spätestens am Freitag Login wieder auf.1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,werden auf 0 gesetzt.sodale dann wollen wir mal loben
Zitat von: Il Pirata am 16. September 2008, 13:59:37ZitatDienstag 23.09.08 ist letzter ZAT.TM zu am Dienstag nach dem ZAT. ca. 23:30 Uhr.Am Mittwoch Abend Login zu.Spätestens am Freitag Login wieder auf.1. ZAT am Samstag danach. (4 Oktober)In dieser Zeit nach dem Saisonübergang sind wie immer die Ligen auf.Noch vorhandene Wechselsperren die nicht ganz korrekt abgelaufen sind,werden auf 0 gesetzt.sodale dann wollen wir mal loben ausnahmsweise aber ... die änderungen stehen nix drin oder sind die wieder Top Secret
Wie geht das mit dem Verkäufen per SV am Ende der Saison.Also folgendes Szenario:Wenn ich am kommenden Sonntag einen Spieler auf dem TM stelle und ihn per SV (5 Tage) verkaufen möchte und am Dienstag um 23:30 der TM geschlossen wird, geht men Spieler trotzdem per SV weg? Oder muss er bei mir bleiben, weil von Sonntag auf Dienstag nur 3 Tage dazwischen sind und er mindestens 5 Tage auf dem TM verbleiben muss?Ich hoffe auf Hilfe von Euch
Zitat von: viking am 17. September 2008, 17:24:35Wie geht das mit dem Verkäufen per SV am Ende der Saison.Also folgendes Szenario:Wenn ich am kommenden Sonntag einen Spieler auf dem TM stelle und ihn per SV (5 Tage) verkaufen möchte und am Dienstag um 23:30 der TM geschlossen wird, geht men Spieler trotzdem per SV weg? Oder muss er bei mir bleiben, weil von Sonntag auf Dienstag nur 3 Tage dazwischen sind und er mindestens 5 Tage auf dem TM verbleiben muss?Ich hoffe auf Hilfe von Euch Während der TM geschlossenen Zeit stoppt die Ablaufzeit für die Transfers und geht weiter, sobald alles offen ist. Sprich der Spieler wechselt dann vermutlich am Samstag!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 17:26:33Zitat von: viking am 17. September 2008, 17:24:35Wie geht das mit dem Verkäufen per SV am Ende der Saison.Also folgendes Szenario:Wenn ich am kommenden Sonntag einen Spieler auf dem TM stelle und ihn per SV (5 Tage) verkaufen möchte und am Dienstag um 23:30 der TM geschlossen wird, geht men Spieler trotzdem per SV weg? Oder muss er bei mir bleiben, weil von Sonntag auf Dienstag nur 3 Tage dazwischen sind und er mindestens 5 Tage auf dem TM verbleiben muss?Ich hoffe auf Hilfe von Euch Während der TM geschlossenen Zeit stoppt die Ablaufzeit für die Transfers und geht weiter, sobald alles offen ist. Sprich der Spieler wechselt dann vermutlich am Samstag! Wurde das geändert?Sonst war es doch so, dass zum Saisonabschluss die offenen SVs noch alle vollzogen wurden, auch wenn die Frist noch nicht abgelaufen war.
Zitat von: Izeekepir am 18. September 2008, 15:31:05Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 17:26:33Zitat von: viking am 17. September 2008, 17:24:35Wie geht das mit dem Verkäufen per SV am Ende der Saison.Also folgendes Szenario:Wenn ich am kommenden Sonntag einen Spieler auf dem TM stelle und ihn per SV (5 Tage) verkaufen möchte und am Dienstag um 23:30 der TM geschlossen wird, geht men Spieler trotzdem per SV weg? Oder muss er bei mir bleiben, weil von Sonntag auf Dienstag nur 3 Tage dazwischen sind und er mindestens 5 Tage auf dem TM verbleiben muss?Ich hoffe auf Hilfe von Euch Während der TM geschlossenen Zeit stoppt die Ablaufzeit für die Transfers und geht weiter, sobald alles offen ist. Sprich der Spieler wechselt dann vermutlich am Samstag! Wurde das geändert?Sonst war es doch so, dass zum Saisonabschluss die offenen SVs noch alle vollzogen wurden, auch wenn die Frist noch nicht abgelaufen war.Mein Fehler. Dachte da wär was geändert! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58523.0
Die Regeln kennen ist Mentorenaufgabe! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 21:40:42Die Regeln kennen ist Mentorenaufgabe! ;Dmir bocwurst was für titel ihr euch gebt. auskennen solltet ihr euch. die user schauen auf euch hinauf, vertrauen auf eure aussagen und gehen davon aus, dass eure antworten korrekt und richtig sind (achtung ironie)
Zitat von: Lenki am 18. September 2008, 21:50:14Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 21:40:42Die Regeln kennen ist Mentorenaufgabe! ;Dmir bocwurst was für titel ihr euch gebt. auskennen solltet ihr euch. die user schauen auf euch hinauf, vertrauen auf eure aussagen und gehen davon aus, dass eure antworten korrekt und richtig sind (achtung ironie) Achtung Ironie: Auch Götter sind nicht unfehlbar!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 21:50:56Zitat von: Lenki am 18. September 2008, 21:50:14Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 21:40:42Die Regeln kennen ist Mentorenaufgabe! ;Dmir bocwurst was für titel ihr euch gebt. auskennen solltet ihr euch. die user schauen auf euch hinauf, vertrauen auf eure aussagen und gehen davon aus, dass eure antworten korrekt und richtig sind (achtung ironie) Achtung Ironie: Auch Götter sind nicht unfehlbar! ihr seid zu schnell beim zitieren wenn man sich maaaaaaaal irrt, dann is ja ok
Irlis Name ist halt Programm
Zitat von: Sir Steffen am 18. September 2008, 21:52:58Irlis Name ist halt Programm irrli????
Zitat von: Lenki am 18. September 2008, 21:54:25Zitat von: Sir Steffen am 18. September 2008, 21:52:58Irlis Name ist halt Programm irrli???? bingo ingo
Ich will nochmal zur Sicherheit fragen: Also wenn ich jetzt Spieler per SV in den Transfermarkt werfe, dann verschwinden sie am Dienstag nach der EWS ins Niemandsland und kehren nicht mehr in meinen Kader zurück, oder?Weiß jemand 100%ig Bescheid?
Ich verkaufe oder Tausche zur neuen Saison ein paar meiner Jugendspieler.Als Tauschspieler stelle ich mir ähnlich starke Spieler (im selben Alter)auf den Positionen Tor und Sturm vor.Grundsätzlich höre ich mir mal alle Angebote an. Maßgabe ist aber bei allen Spielern: Es muss passen!Bei Verkauf stelle ich mir immer Maximum vor!So, hier aber nun die betreffenden Spieler:Hjalgrim Frederiksen ABW 61/54/17 Christian Hindsberg MIT 58/65/17 Mikkel Thorup ABW 57/50/16 Johann Egholm MIT 54/52/16 Morten Fristrup STU 51/49/16 Angebote oder Anfragen entweder hier im Thread oder per PN.