VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oder so also bald kriegst wohl post von nem admin oder mod
ich eile schon schatzi nächstes mal bitte brief schreiben und nicht posten ^^
bit-te lass dir gut gehen trotz unseres Stresses PS: hat dir Mayo nun den von dir zum Birthday gewünschten Live-Ticker (EC/CC) bzw den Supercup geschenkt?
die mw haben aber heute nacht krass abgenommen
Handgelenk tappen und mit Schmerzen spielen, fertig
huhu Stammtisch was macht man wenn man ein Tennismatch spielen muss aber das Handgelenk weh tut ? Mit links spielen ? Oder Aufgabe durch technischen K.O. oder den Gegner mit einer schmerzenden Wunde 7:6 niederringen ? Mahlzeeeeiiiiiiiiitt
Zitat von: Zweistein am 29. Mai 2008, 11:09:00huhu Stammtisch was macht man wenn man ein Tennismatch spielen muss aber das Handgelenk weh tut ? Mit links spielen ? Oder Aufgabe durch technischen K.O. oder den Gegner mit einer schmerzenden Wunde 7:6 niederringen ? MahlzeeeeiiiiiiiiittDu ziehst dir was Bauchfreies an und zeigst deine Hamburger- Killerplauze... bei dem Anblick kannst du nur gewinnen!
naja gegen den einen verliere ich immer, aber dann spiele ich hinnterher gegen ne Wurst sonst gehe ich zu enttäuscht vom Platz, aber heute will gehandicapte Hand alles schlagen