@dp: da sieht man mal wieder was für ne besondere spezis die menschheit ist
wird neues eingefügt, muss es sofort anwendbar sein, aber dann ist es ja verbugt udn ihr meckdert über die bugs
wird es deswegen getestet geht es euch wiederum nciht schnell genug, wird also wieder gemeckert.
dabei kann man die meisten änderungen wohl nicht während der saison einfügen da es zu riskant wäre und die ganze saison der vereine durcheinanderbringen könnte (was wiederum gemeckere bedeuten würde), und/oder die neuerung nciht richig zum funktionnieren bringen
was willst du damit sagen? willst du sagen, dass aktuell im hintergrund neuerungen getestet werden und die zur neuen saison reinkommen?
also das einzige, was ich in der richtung erkennen kann, ist folgender post vom 26. April 2008 23:04:46 von phan7om :
In Planung
- Komplett neue Startseite für das Spiel
- Überarbeitung/Bugfix der Neugenerierung bzw. Kaderauffüllung bei freien Vereinen
- Überarbeitung der Marktwerte
Quelle: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50030.msg960129#msg960129
da also nix angekündigt ist und man die besitzer nicht erreichen kann, passiert also auch nix. oder wieso sind sie plötzlich nicht mehr ansprechbar?
und was zur hölle erzählst du mir geschichten von bugs und der arbeit beim testen? erstens hab ich nichts in der richtung gesagt und zweitens bin ich selber fachinformatiker und bin jede woche mit der arbeit eines solchen konfrontiert. und lass dir mal sagen, dass man eine startseite an jedem beschissenen tag im jahr einfügen kann, weil beinahe alle änderungen fernab der datenbank als unkritisch zu sehen sind. hast du schonmal eine webpage getestet und aktualisiert? man kann ohne probleme mehrere versionen parallel pflegen und wenn irgendwas schiefgeht auf knopfdruck die alte version wieder einspielen.
sachliche kritik in der form wie ich sie geäußert habe ist mittlerweile mehr als nur angebracht, denke ich. also laßt mich einfach kritisieren! ihr könnt ja gerne zu mcdonalds gehen!
naja in einem hast du recht: die besitzer reagieren wohl auf keine einzige PM von einem "Normaluser"
damals hatte ich noch ideen gesammelt, und bekam nie ne antwort, hatte schon zusammengefasst und gefragt ob machbar.
naja vor kruzer zeit kamen wenigstens infos warum das spiel dauernd abstürzte, aber jetzt ...
naja ich lass mich von der neuen saison überraschen und dann bild ich mir meine meinung
frag mich manchmal auch warum ich den PA verlängert habe
Edit: mehrer versionen parallel pflegen, mach ich gerade auch bei meinempraktikum, dank Visual SourceSafe. Also mit dem mesiten hast du recht.
Nur wollt ich mal sagen dass manche leute nur meckern statt mal abzuwarten.
hätte mich dabei vielleicht komplett bei deinem beitrag abkoppeln sollen.
bin eben ein mench nach motto "wieso einfach wenns kompliziert geht"
Mit der Startseite geb ich dir recht, die is schnell eingebaut, aber anscheinend laufen ja dauernd berechnungen