Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3182938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7290 am: 07. Mai 2008, 21:20:59 »
ich hab auch langsam echt genug!
ich hab bit-te ne nachricht am 29. April 2008 18:54:49 geschickt. bisher kam keine antwort. so langsam verliere ich den letzten funken hoffnung auf besserung... wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann bleibt eigentlich nur eine schlussfolgerung:

die besitzer haben kein interesse an der weiterentwicklung des spiels und das nachdem sie am anfang einen anderen eindruck vermittelt haben, vorschläge gesammelt, änderungen angekündigt und terminiert haben!

meine persönliche konsequenz:
auch in der kommenden saison werd ich keinen pa bezahlen, weil sich an der grundsätzlichen einstellung lediglich die löcher am spiel zu flicken nichts geändert hat! sehr schade, wie ich finde! aber wer nix leistet, bekommt auch keinen lohn! :keks:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7291 am: 08. Mai 2008, 00:00:11 »
Und ich ess nen McRib bei Mc Doof weniger und bezahle meinen PA ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7292 am: 08. Mai 2008, 00:13:09 »
Und ich ess nen McRib bei Mc Doof weniger und bezahle meinen PA ;)
ihhhhhh mcrib... di nechelo kriegt nur kraftnahrung von mir aber ach das warst ja garnich du :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7293 am: 08. Mai 2008, 08:40:03 »

die besitzer haben kein interesse an der weiterentwicklung des spiels und das nachdem sie am anfang einen anderen eindruck vermittelt haben, vorschläge gesammelt, änderungen angekündigt und terminiert haben!


aber es wird doch im "Hintergrund" gearbeitet und auf dem Testserver alles vorher probiert..!?!?!?! :gruebel: :nixweiss:

 :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7294 am: 08. Mai 2008, 08:49:29 »
@dp: da sieht man mal wieder was für ne besondere spezis die menschheit ist
wird neues eingefügt, muss es sofort anwendbar sein, aber dann ist es ja verbugt udn ihr meckdert über die bugs
wird es deswegen getestet geht es euch wiederum nciht schnell genug, wird also wieder gemeckert.
dabei kann man die meisten änderungen wohl nicht während der saison einfügen da es zu riskant wäre und die ganze saison der vereine durcheinanderbringen könnte (was wiederum gemeckere bedeuten würde), und/oder die neuerung nciht richig zum funktionnieren bringen

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7295 am: 08. Mai 2008, 13:17:50 »
@dp: da sieht man mal wieder was für ne besondere spezis die menschheit ist
wird neues eingefügt, muss es sofort anwendbar sein, aber dann ist es ja verbugt udn ihr meckdert über die bugs
wird es deswegen getestet geht es euch wiederum nciht schnell genug, wird also wieder gemeckert.
dabei kann man die meisten änderungen wohl nicht während der saison einfügen da es zu riskant wäre und die ganze saison der vereine durcheinanderbringen könnte (was wiederum gemeckere bedeuten würde), und/oder die neuerung nciht richig zum funktionnieren bringen

was willst du damit sagen? willst du sagen, dass aktuell im hintergrund neuerungen getestet werden und die zur neuen saison reinkommen?

also das einzige, was ich in der richtung erkennen kann, ist folgender post vom 26. April 2008 23:04:46 von phan7om :

In Planung
- Komplett neue Startseite für das Spiel
- Überarbeitung/Bugfix der Neugenerierung bzw. Kaderauffüllung bei freien Vereinen
- Überarbeitung der Marktwerte

Quelle: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50030.msg960129#msg960129


da also nix angekündigt ist und man die besitzer nicht erreichen kann, passiert also auch nix. oder wieso sind sie plötzlich nicht mehr ansprechbar?

und was zur hölle erzählst du mir geschichten von bugs und der arbeit beim testen? erstens hab ich nichts in der richtung gesagt und zweitens bin ich selber fachinformatiker und bin jede woche mit der arbeit eines solchen konfrontiert. und lass dir mal sagen, dass man eine startseite an jedem beschissenen tag im jahr einfügen kann, weil beinahe alle änderungen fernab der datenbank als unkritisch zu sehen sind. hast du schonmal eine webpage getestet und aktualisiert? man kann ohne probleme mehrere versionen parallel pflegen und wenn irgendwas schiefgeht auf knopfdruck die alte version wieder einspielen.

sachliche kritik in der form wie ich sie geäußert habe ist mittlerweile mehr als nur angebracht, denke ich. also laßt mich einfach kritisieren! ihr könnt ja gerne zu mcdonalds gehen!  :stupid:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7296 am: 08. Mai 2008, 13:21:11 »
@dp: da sieht man mal wieder was für ne besondere spezis die menschheit ist
wird neues eingefügt, muss es sofort anwendbar sein, aber dann ist es ja verbugt udn ihr meckdert über die bugs
wird es deswegen getestet geht es euch wiederum nciht schnell genug, wird also wieder gemeckert.
dabei kann man die meisten änderungen wohl nicht während der saison einfügen da es zu riskant wäre und die ganze saison der vereine durcheinanderbringen könnte (was wiederum gemeckere bedeuten würde), und/oder die neuerung nciht richig zum funktionnieren bringen

was willst du damit sagen? willst du sagen, dass aktuell im hintergrund neuerungen getestet werden und die zur neuen saison reinkommen?

also das einzige, was ich in der richtung erkennen kann, ist folgender post vom 26. April 2008 23:04:46 von phan7om :

In Planung
- Komplett neue Startseite für das Spiel
- Überarbeitung/Bugfix der Neugenerierung bzw. Kaderauffüllung bei freien Vereinen
- Überarbeitung der Marktwerte

Quelle: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50030.msg960129#msg960129


da also nix angekündigt ist und man die besitzer nicht erreichen kann, passiert also auch nix. oder wieso sind sie plötzlich nicht mehr ansprechbar?

und was zur hölle erzählst du mir geschichten von bugs und der arbeit beim testen? erstens hab ich nichts in der richtung gesagt und zweitens bin ich selber fachinformatiker und bin jede woche mit der arbeit eines solchen konfrontiert. und lass dir mal sagen, dass man eine startseite an jedem beschissenen tag im jahr einfügen kann, weil beinahe alle änderungen fernab der datenbank als unkritisch zu sehen sind. hast du schonmal eine webpage getestet und aktualisiert? man kann ohne probleme mehrere versionen parallel pflegen und wenn irgendwas schiefgeht auf knopfdruck die alte version wieder einspielen.

sachliche kritik in der form wie ich sie geäußert habe ist mittlerweile mehr als nur angebracht, denke ich. also laßt mich einfach kritisieren! ihr könnt ja gerne zu mcdonalds gehen!  :stupid:

naja in einem hast du recht: die besitzer reagieren wohl auf keine einzige PM von einem "Normaluser"
damals hatte ich noch ideen gesammelt, und bekam nie ne antwort, hatte schon zusammengefasst und gefragt ob machbar.
naja vor kruzer zeit kamen wenigstens infos warum das spiel dauernd abstürzte, aber jetzt ...
naja ich lass mich von der neuen saison überraschen und dann bild ich mir meine meinung
frag mich manchmal auch warum ich den PA verlängert habe :gruebel:

Edit: mehrer versionen parallel pflegen, mach ich gerade auch bei meinempraktikum, dank Visual SourceSafe. Also mit dem mesiten hast du recht.
Nur wollt ich mal sagen dass manche leute nur meckern statt mal abzuwarten.
hätte mich dabei vielleicht komplett bei deinem beitrag abkoppeln sollen.
bin eben ein mench nach motto "wieso einfach wenns kompliziert geht"

Mit der Startseite geb ich dir recht, die is schnell eingebaut, aber anscheinend laufen ja dauernd berechnungen :stupid:
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:24:03 von uli h. »

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7297 am: 08. Mai 2008, 13:37:27 »
ist ja auch ok, jeder kann ja seine meinung schreiben!  :zustimm:
aber leute zu verarschen, die sachlich kritisieren muss auch nicht sein. damit meine ich aber nicht unbedingt dich, obwohl ich auf dich direkt eingegangen bin. nur zu manch kritikischem ansatz kann man einfach nichts sinnvolles schreiben.

ich mag ja gerne glauben, dass sie an etwas arbeiten, aber da keinerlei reaktion der derzeitige standard ist und auch keine neuerungen nachhaltig angekündigt sind, glaube ich einfach, dass derzeit garnix passiert. und das ist schon ärgerlich, finde ich.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7298 am: 08. Mai 2008, 13:47:17 »
ist ja auch ok, jeder kann ja seine meinung schreiben!  :zustimm:
aber leute zu verarschen, die sachlich kritisieren muss auch nicht sein. damit meine ich aber nicht unbedingt dich, obwohl ich auf dich direkt eingegangen bin. nur zu manch kritikischem ansatz kann man einfach nichts sinnvolles schreiben.

ich mag ja gerne glauben, dass sie an etwas arbeiten, aber da keinerlei reaktion der derzeitige standard ist und auch keine neuerungen nachhaltig angekündigt sind, glaube ich einfach, dass derzeit garnix passiert. und das ist schon ärgerlich, finde ich.

naja wir werden sehen, udn verarschen will ich hier keinen  :nein:

doublepi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7299 am: 08. Mai 2008, 13:56:26 »

naja wir werden sehen, udn verarschen will ich hier keinen  :nein:

wie gesagt zu deiner kritik konnte man immerhin etwas schreiben, das war ein verpacktes kompliment!  ;) :blumen:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7300 am: 08. Mai 2008, 14:20:55 »

naja wir werden sehen, udn verarschen will ich hier keinen  :nein:

wie gesagt zu deiner kritik konnte man immerhin etwas schreiben, das war ein verpacktes kompliment!  ;) :blumen:

 :love: :freude:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7301 am: 11. Mai 2008, 23:27:09 »
ich freu mich schon auf die neue saison wenn wie angekündigt die mw durch die vielen SV wieder fallen
die meisten spieler sind ja jetzt schon nichts mehr wert :lach:

aber in einer saison mehr gehalt wollen als ihr MW
sehr real :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7302 am: 11. Mai 2008, 23:49:10 »
joa so realistisch wie ksm  :lach:

glaub das ziel is, ksm zum umrealistischsten manager zu machen  :lach: :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7303 am: 11. Mai 2008, 23:55:23 »
geschafft  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7304 am: 11. Mai 2008, 23:59:54 »
ziel ist doch auch das jeder sich die spieler leisten können (ablöse) aber den gehalt nicht  :lach: :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7305 am: 12. Mai 2008, 00:01:54 »
ich will ja nur den Spieler haben, das Gehalt können sie behalten  :lach:

Esran

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7306 am: 12. Mai 2008, 00:03:40 »
Die Gehälter sind echt übertrieben.....die Ablöse gut eingestellt aber naja....

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7307 am: 12. Mai 2008, 00:14:32 »
naja bald sinds die gering-ewsler die im CC und EC das sagen haben  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7308 am: 12. Mai 2008, 00:16:27 »
wir ziehen das alles bis zum bitteren Ende durch hier  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7309 am: 12. Mai 2008, 00:21:27 »
naja bald sinds die gering-ewsler die im CC und EC das sagen haben  :lach:

dann kann ja jeder Cc und ec sieger werden  :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7310 am: 12. Mai 2008, 01:10:33 »
wir ziehen das alles bis zum bitteren Ende durch hier  :D

also noch paar monate?  :lach:

naja bald sinds die gering-ewsler die im CC und EC das sagen haben  :lach:

dann kann ja jeder Cc und ec sieger werden  :jubeln:

jow, weil bald niemand mehr geld hat  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7311 am: 17. Mai 2008, 17:36:32 »
bombers HALBSEITEN-signatur nervt :lach:

wieso greift da kein MOD ein :motz:

 :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7312 am: 17. Mai 2008, 17:38:10 »
ja ich wees. real-life :keks:
...komisch dat nie einer real-life hatte wenn meine SIg mal 2 cm zu gross war  :juggle:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7313 am: 17. Mai 2008, 17:38:45 »
ja ich wees. real-life :keks:
...komisch dat nie einer real-life hatte wenn meine SIg mal 2 cm zu gross war  :juggle:

angeschrieben ist er..

Löschen können nur Admins :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7314 am: 17. Mai 2008, 17:40:17 »
ja ich wees. real-life :keks:
...komisch dat nie einer real-life hatte wenn meine SIg mal 2 cm zu gross war  :juggle:

angeschrieben ist er..

Löschen können nur Admins :zustimm:

verwarnen auch? :lach:

wat nur aus der guten alten mod-sitte "verwarnen wegen zu grosser SIg" geworden ?? :wall:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7315 am: 17. Mai 2008, 17:41:14 »
haha, ja, ein paar mm zu groß und schon ne drohung zur verwarnung  :rofl:

hier isses halt bisserl offensichtlicher, oder müßen die würfel entscheiden?  :lach: :lach:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7316 am: 17. Mai 2008, 17:43:19 »
nix würfel...
weg mit dem ***** hsv

 :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7317 am: 17. Mai 2008, 17:47:32 »
bannt und teert ihn!
er kennt die regeln


Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7318 am: 17. Mai 2008, 17:48:31 »
in der zwischenzeit hier 10 mal anschauen:



 :lach:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7319 am: 17. Mai 2008, 17:54:08 »
in der zwischenzeit hier 10 mal anschauen:



 :lach:

 :rofl: