VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast vergessen bitte zu sagen!
es ist zwar festgefahren, aber irgendwie kommt man doch wieder jeden Tag her, klingt irgendwie paradox
Zitat von: El Fiorin am 26. Februar 2008, 20:25:25du hast vergessen bitte zu sagen! ja bitte und danke dazu wenn ihr ihn begnadigt
Zitat von: El Fiorin am 26. Februar 2008, 20:28:12es ist zwar festgefahren, aber irgendwie kommt man doch wieder jeden Tag her, klingt irgendwie paradoxdie Hoffnung stirbt zuletzt oder?
Also ich hab einfach nur nix besseres zu tun!
also mir ist das forum total langweilig geworden jungs ,keine stimmung hier oder sonstiges ich will zocker wieder haben und frage mich wieso die mods die begandigung von zocker abgewiesen haben ,2 monate bann sind mehr als genug über denkt das nochmal mit ihm
Musst nur in die richtigen Foren schreiben!!! Andorra die Aufstrebende Macht im Forum!!!
Zitat von: Il Pirata am 26. Februar 2008, 20:22:51also mir ist das forum total langweilig geworden jungs ,keine stimmung hier oder sonstiges ich will zocker wieder haben und frage mich wieso die mods die begandigung von zocker abgewiesen haben ,2 monate bann sind mehr als genug über denkt das nochmal mit ihm ich meine es ernst leute ,überdenkt nochmal die ganze sache hier
Zitat von: Il Pirata am 26. Februar 2008, 20:47:35Zitat von: Il Pirata am 26. Februar 2008, 20:22:51also mir ist das forum total langweilig geworden jungs ,keine stimmung hier oder sonstiges ich will zocker wieder haben und frage mich wieso die mods die begandigung von zocker abgewiesen haben ,2 monate bann sind mehr als genug über denkt das nochmal mit ihm ich meine es ernst leute ,überdenkt nochmal die ganze sache hier
bei mir war grad nen aussetzer drin für paar min