Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3182702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkel12

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7110 am: 20. Februar 2008, 06:46:28 »
Hoffe ich auch das er wieder kommt wäre ganz schön traurig hier ohne diese sensations Statistiken und Spielberichte die er immer schreibt... :wall: :zustimm:

Noch mal von mir ein rießen  :respekt: :respekt: :respekt: von mir Svenni für Deine tolle arbeit im Forum, schade das Du Dich löschen lassen hast!!! :cry:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7111 am: 20. Februar 2008, 08:41:33 »
Nur wahrscheinlich kommt er wieder, würd ihm sonst bestimmt zu langweilig ohne die große Aufregung :D

Das wird wohl nix......... :nein: :nein:
hat sich ja nicht umsonst löschen lassen..................

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7112 am: 20. Februar 2008, 08:45:51 »
Kannst ja mal ein paar andere wie Snooker, Pirata oder Bombi fragen wielange die es ausgehalten haben :rofl:

Ich kann gut verstehen wenn Svenni sich aufregt, ein Rückzug aus den Foren die ihn immer aufgeregt haben wäre aber besser gewesen. So wäre er allen erhalten geblieben und nicht auf diese Art und Weise geflüchtet. Denn KSM ohne Forum ist doch langweilig.
Vielleicht kommt er ja wieder, würd mich freuen :ja:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7113 am: 20. Februar 2008, 08:52:15 »
Kannst ja mal ein paar andere wie Snooker, Pirata oder Bombi fragen wielange die es ausgehalten haben :rofl:

Ich kann gut verstehen wenn Svenni sich aufregt, ein Rückzug aus den Foren die ihn immer aufgeregt haben wäre aber besser gewesen. So wäre er allen erhalten geblieben und nicht auf diese Art und Weise geflüchtet. Denn KSM ohne Forum ist doch langweilig.
Vielleicht kommt er ja wieder, würd mich freuen :ja:

och ich hätte es sehr lange ausgehalten, aber die Initiative holt Bombi back war ja von ganz schönem Umfang  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7114 am: 20. Februar 2008, 08:56:11 »
Ja klar deswegen haste immer jeden bei ICQ angeschrieben um deine Meinung von dort aus ins Forum zu tragen ;)
Du warst doch nichtmal einen einzigen Tag ohne Forum im Internet :lach:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7115 am: 20. Februar 2008, 09:03:44 »
Ja klar deswegen haste immer jeden bei ICQ angeschrieben um deine Meinung von dort aus ins Forum zu tragen ;)
Du warst doch nichtmal einen einzigen Tag ohne Forum im Internet :lach:

das stimmt, aber nur selten reingeschaut und Interesse hatte ich eigentlich nach paar Tagen nicht mehr. Nur HSV hab ich mal nen Satz zu geschrieben das wars. Aber kannste mir schon glauben, wenn ich sage ich wäre nich hier, wenn nicht so viele gefragt hätten

oerkel12

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7116 am: 20. Februar 2008, 09:46:15 »
Kannst ja mal ein paar andere wie Snooker, Pirata oder Bombi fragen wielange die es ausgehalten haben :rofl:

Ich kann gut verstehen wenn Svenni sich aufregt, ein Rückzug aus den Foren die ihn immer aufgeregt haben wäre aber besser gewesen. So wäre er allen erhalten geblieben und nicht auf diese Art und Weise geflüchtet. Denn KSM ohne Forum ist doch langweilig.
Vielleicht kommt er ja wieder, würd mich freuen :ja:

Dito

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7117 am: 20. Februar 2008, 09:51:45 »
Ja klar deswegen haste immer jeden bei ICQ angeschrieben um deine Meinung von dort aus ins Forum zu tragen ;)
Du warst doch nichtmal einen einzigen Tag ohne Forum im Internet :lach:

das stimmt, aber nur selten reingeschaut und Interesse hatte ich eigentlich nach paar Tagen nicht mehr. Nur HSV hab ich mal nen Satz zu geschrieben das wars. Aber kannste mir schon glauben, wenn ich sage ich wäre nich hier, wenn nicht so viele gefragt hätten
Ja ist doch klar, was wäre KSM ohne die Leute im Forum :D

Und trotz deinem Desinteresse knapp 44 Beiträge pro Tag zu machen ist doch ne starke Leistung ;)

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7118 am: 20. Februar 2008, 10:06:35 »
44 Beiträge ? Desinteresse ? Das ist ja jetzt nicht vorhanden, sondern war wo ich weg war eingetreten. Aber egal nun, wollte nur klar machen, dass ich auch ohne gut klargekommen wäre  :D :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7119 am: 20. Februar 2008, 10:23:50 »
44 Beiträge ? Desinteresse ? Das ist ja jetzt nicht vorhanden, sondern war wo ich weg war eingetreten. Aber egal nun, wollte nur klar machen, dass ich auch ohne gut klargekommen wäre  :D :zustimm:

sagste ja nur so  :D

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7120 am: 20. Februar 2008, 12:14:41 »
Immerhin gab es diesmal keinen Heul-und-komm-zurück-Abschiedsthread.  :zustimm:
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute sich nicht einfach für einige Zeit aus dem forum zurück ziehen, wenn sie keine Lust haben. Aber nein, sie müssen sich löschen lassen, damit ja alles noch schön spektakulär wirkt.

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7121 am: 20. Februar 2008, 14:01:25 »
Immerhin gab es diesmal keinen Heul-und-komm-zurück-Abschiedsthread.  :zustimm:
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute sich nicht einfach für einige Zeit aus dem forum zurück ziehen, wenn sie keine Lust haben. Aber nein, sie müssen sich löschen lassen, damit ja alles noch schön spektakulär wirkt.

nö ich hab es jemandem erklärt warum ganz löschen, aber wenn du wissen willst warum, kannste ja anfragen, wenn nicht verstehe ich das Gemotze nicht, was nicht fundiert ist  :D

EricThomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7122 am: 20. Februar 2008, 14:07:40 »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7123 am: 20. Februar 2008, 14:31:33 »
Immerhin gab es diesmal keinen Heul-und-komm-zurück-Abschiedsthread.  :zustimm:
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute sich nicht einfach für einige Zeit aus dem forum zurück ziehen, wenn sie keine Lust haben. Aber nein, sie müssen sich löschen lassen, damit ja alles noch schön spektakulär wirkt.

Richtig... um Mitleid zu erwecken oder um zu schauen, ob man entbehrlich ist. Aber trotzdem wünsche ich mir svenni wieder zurück, da er authentisch gewesen ist!!!!

Und wer von sich behauptet, dass er ohne Forum klar gekommen wäre und innerhalb von ein paar Wochen schon 1491 Posts geschrieben hat verdient von mir ein:  :lol:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7124 am: 20. Februar 2008, 14:35:25 »
sehr gerne, danke schön  :D ich lol mal zurück, denn wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht mitreden, vor allem nicht Entscheidungen anderer abnehmen, das kann jeder machen wie er will

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7125 am: 20. Februar 2008, 14:58:01 »
Ja okay, sorry für die blöde Bemerkung von mir ;)



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7126 am: 20. Februar 2008, 15:00:35 »
ja is ok, jeder kann darüber denken wie er will, aber ich denke wie es war weiß ich am besten, wenn ich mich löschen lassen will. Ich denke da braucht sich auch keiner für zu rechtfertigen. Nix für ungut  :peace:

Alusinojen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7127 am: 20. Februar 2008, 15:01:04 »
sehr gerne, danke schön  :D ich lol mal zurück, denn wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht mitreden, vor allem nicht Entscheidungen anderer abnehmen, das kann jeder machen wie er will

also ich finde das peinlich wenn man sich löschen lassen muss um danach dann wieder ins forum zu kommen.
auch wenn man nur aufmerksamkeit haben will...
und selbst wenn man hsv-fan ist, kann ich das nicht nachvollziehen :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7128 am: 20. Februar 2008, 15:02:33 »
 :lach: :P

besser als Trittbrettfahren mit den Bayern  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7129 am: 20. Februar 2008, 15:09:01 »
 :lach:
das heißt kickboardfahren in der heutigen zeit :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7130 am: 20. Februar 2008, 15:10:19 »
ey dienstag is ja schon vorbei, ich habe von Diesel und Dude nix im HSV Forum gelesen und das wollen Dienstags-Fans sein ?  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7131 am: 20. Februar 2008, 15:12:04 »
vielleicht nächsten dienstag...  :|

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7132 am: 20. Februar 2008, 15:13:25 »
 :konfus: :motz: :wall:

oerkel12

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7133 am: 23. Februar 2008, 11:24:09 »
:lach: :P

besser als Trittbrettfahren mit den Bayern  :D

Was heisst den hier Trittbrettfahren mit der Nummer 1 im Land!!! :jubeln: :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7134 am: 26. Februar 2008, 11:48:22 »
huhu sagt mal was können alles gründe für das lahme forum sein?
vielleicht können wir da ja auch bissel was dran ändern  :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7135 am: 26. Februar 2008, 11:58:30 »
die gruene Farbe :rofl:

Nach grosser Euphorie nach dem Besitzerwechsel und anfaenglicher Bewegung kam eben eine Abflachung der Zeitinvestition ins Spiel seitens der Besitzer.
Einhergehend damit Verschleppung aktueller Probleme, Kommunikationsmaengel sowie nicht erfolgen von weiteren Arbeiten am Spiel (ich sage nicht EINSTELLUNG dieser).

zudem sind viele der KSM-generation Schueler, Studenten gewesen... bei ihnen standen berufliche Veraendrungen, Privatleben etc an...sowas raubte dann Zeit und man lernte auch ohne dat Bug-Forum zu leben ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7136 am: 26. Februar 2008, 12:11:17 »
ich glaub du hast es falsch verstanden... warum hier wenig los ist, ist nicht mein anliegen...

ich meinte den forumserver... der lahmt doch schon immer und leider immer häufiger :juggle:

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7137 am: 26. Februar 2008, 12:42:35 »
wir muessen mehr user verkraulen... dann laeufts fluessiger :rofl:

Alusinojen

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7138 am: 26. Februar 2008, 12:55:19 »
dann fang schonmal an zu kraulen  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7139 am: 26. Februar 2008, 12:58:07 »
Also man sollte tatsächlich mal daran denken einiges hier zu löschen.
Ich habe letztens im Lektüre-Bereich erstmal richtig schön gesäubert aber eigentlich muss hier so gut wie jedes Forum entrümpelt werden. Glaube z.B. nicht dass man knapp 14 Seiten im allgemeinem Forum braucht etc.
So ist es ja auch im Off-Topic oder pure Realität. Nur meist wird mehr gemeckert wenn ich was lösche als dass sich die User freuen dass es übersichtlicher wird :lach:

Aber ne Idee wäre das schon, frag mich eh was hier für ein Server am Werk ist^^