VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
die wunschgehälter sind drastisch gestiegen ,kann mir das mal einer erkären
Zitat von: I Am Legend am 03. Februar 2008, 12:41:52die wunschgehälter sind drastisch gestiegen ,kann mir das mal einer erkären eigentlich sollten sie nach dem Saisonstart sinken, aber sieht nicht so aus
also die gehälter sind ein witz sorry und dieses problem haben wir jede saison und versteh nicht das man die in den griff kriegt mein gaetano rossini http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=320415 wollte vor 35 zats ein wunschgehalt von 200 000 k und jetzt verlangt er ca 500 000 ,sagmal da stimmt doch was mit dem system nicht sorry und bitte so schnell wie möglich beheben
Zitat von: I Am Legend am 03. Februar 2008, 12:41:52die wunschgehälter sind drastisch gestiegen ,kann mir das mal einer erkären Gehalt an Marktwert gekoppelt. Marktwertentwiclkung seit einigen Wochen steigend.HInzu kommen die Gehälter, die Neuverpflichtungen gegeben wurden. Wenn da einer am TM nem Spieler 500000 gehalt bietet und denzuschlag bekommt, treibt dass die gehaltsentwicklung auch nach oben
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 12:37:2492,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus Gut dann gehör ich zur Minderheit bei KSM!!
92,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 14:02:33Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 12:37:2492,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus Gut dann gehör ich zur Minderheit bei KSM!! erklärt einiges
ich bin einer von zweien die das sogenannte theme "SMF noADS" benutzen!
naja, der name ist programm! einziger nachteil... man kann die untermenüs leider nicht nutzen!so, mehr darf ich aber darüber nicht sagen, sonst hauen mir die admins auf die finger!
Kommt mal wieder hierhin ihr Forennoobs, die Klagemauer ist zum klagen da, hier wird gelabert Also:Profil -> Design und Layout(steht links mittig -> Board Standard (ändern) steht mittig oben -> da stehts
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 18:34:37Kommt mal wieder hierhin ihr Forennoobs, die Klagemauer ist zum klagen da, hier wird gelabert Also:Profil -> Design und Layout(steht links mittig -> Board Standard (ändern) steht mittig oben -> da stehtsPerfekte Wegbeschreibung!!! ps.: ich beklage mich die ganze Zeit !!! Nur nicht öffentlich sichtbar!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 18:36:53Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 18:34:37Kommt mal wieder hierhin ihr Forennoobs, die Klagemauer ist zum klagen da, hier wird gelabert Also:Profil -> Design und Layout(steht links mittig -> Board Standard (ändern) steht mittig oben -> da stehtsPerfekte Wegbeschreibung!!! ps.: ich beklage mich die ganze Zeit !!! Nur nicht öffentlich sichtbar!! Herzlichen Glückwunsch zum 6000 Beitrag!!!!
Zitat von: oerkel12 am 12. Februar 2008, 23:29:36Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 18:36:53Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 18:34:37Kommt mal wieder hierhin ihr Forennoobs, die Klagemauer ist zum klagen da, hier wird gelabert Also:Profil -> Design und Layout(steht links mittig -> Board Standard (ändern) steht mittig oben -> da stehtsPerfekte Wegbeschreibung!!! ps.: ich beklage mich die ganze Zeit !!! Nur nicht öffentlich sichtbar!! Herzlichen Glückwunsch zum 6000 Beitrag!!!! Danke Auf die nächsten 6.000
Was ist mir svenni11 passiert?