VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: M1 am 25. November 2009, 14:26:06Wieso nicht? Bist wohl am Schreibtisch eingeschlafen und hast dir den Kuli ins Auge gerammt oder was? nee, den hatte ich nach Feierabend .... wo wir noch ein paar Flaschen Berentzen geleert haben ..... Stichwort ist Fahrrad und Notaufnahme
Wieso nicht? Bist wohl am Schreibtisch eingeschlafen und hast dir den Kuli ins Auge gerammt oder was?
Zitat von: Bombali am 25. November 2009, 14:27:46Zitat von: M1 am 25. November 2009, 14:26:06Wieso nicht? Bist wohl am Schreibtisch eingeschlafen und hast dir den Kuli ins Auge gerammt oder was? nee, den hatte ich nach Feierabend .... wo wir noch ein paar Flaschen Berentzen geleert haben ..... Stichwort ist Fahrrad und Notaufnahme Bombi wollte mit dem Fahrrad nachhause fahren, als er sich mit vollem Schwung aufs Fahrrad setzte merkte er das jemand den Sattel geklaut hat und den rest mit Vaseline eingerieben hat
Dem Türsteher hast du es aber dann gezeigt oder?
Ja, und die Heilung wird lange dauern. Hat die hübsche Schichtärztin gesagt. Schon verdammtes Glück, dass das Cutter den gleichen Weg nochmals nimmt.
Britz. Zum 2.Mal, absoluter Scheißaden, auch wennse gut nähen, aber nur Freaks auffer Notaufnahme, da knallste durch. Hatte den Blauen extra noch gesagt, fahrt mich woanders hin, aber die hatten ihre Gedanken bei den Tussen, die vorm Wagen warteten und haben mein Wunsch verbummelt. Aber die Krankenschwester, seh ich immer wieder gern ;D
Frutti
wer ist das ?
haste doch den Link benutzt