VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ikki am 19. Januar 2006, 18:12:10Habt Ihr schon bemerkt das bei DFC Dynamo Dortmund maradonas vertrag nur noch 27 zat läuft und es würde noch nicht verlängert ob sir usw diese spieler nicht mehr leisten kann ?? marktwert ist fast 500 millionen glaub der verlagt bestimmt 2 milionen per zat mindestens als ikki das schrieb warens bei maradona noch 27zat vertrag und jez plötzlich sind es 29zat aba der vertrag wurde nit verlängert immmer wat neues mit brühe ma guggn wat er mit den vielen spieler macht wo der vertrag ja nur noch 6zat läuft
Habt Ihr schon bemerkt das bei DFC Dynamo Dortmund maradonas vertrag nur noch 27 zat läuft und es würde noch nicht verlängert ob sir usw diese spieler nicht mehr leisten kann ?? marktwert ist fast 500 millionen glaub der verlagt bestimmt 2 milionen per zat mindestens
Ey Rapidler du hast mir meine Idee geklaut
Zitat von: ikki am 19. Januar 2006, 18:12:10Habt Ihr schon bemerkt das bei DFC Dynamo Dortmund maradonas vertrag nur noch 27 zat läuft und es würde noch nicht verlängert ob sir usw diese spieler nicht mehr leisten kann ?? marktwert ist fast 500 millionen glaub der verlagt bestimmt 2 milionen per zat mindestens mehr als 999.999 kann man nicht gehalt zahlenwieder so eine geile erfindung des herren K.
ka aber ich kenn einen fallmehr als 999.999 kannst du nicht bietenmehr stellen kannst du einfach nicht eingeben
Zitat von: Sir Tomy am 25. Januar 2006, 14:22:28ka aber ich kenn einen fallmehr als 999.999 kannst du nicht bietenmehr stellen kannst du einfach nicht eingeben geil...dann is maradonna in ca. 30 zats am friedhof
geil...dann is maradonna in ca. 30 zats am friedhof
Zitat von: mulhouse am 25. Januar 2006, 14:13:26Ey Rapidler du hast mir meine Idee geklaut Zuerst klaue ich dir die Ideen, dann deinen Verein und zum Schluss auch noch deinen Forumsaccount
maradona hat noch immer 29 also hat sich die brühe noch nicht eingeloggt lustig wird es nur bei den 6 zats verträgen solange er sich nicht einloggt bleiben die ja so stehennur wenn er dann mal wieder rein geht werden die ja zurückgerechnet und wenn das länger wie 6 zats her ist...auf wiedersehen naja so wär es halt im normalfall ;Daber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt^^
Glaub eher die ZATs aus dem doppelterZATAbzug-Bug werden ihm gutgeschrieben
Zitat von: rapidler am 25. Januar 2006, 14:11:56Glaub eher die ZATs aus dem doppelterZATAbzug-Bug werden ihm gutgeschrieben Und dazu noch das Geld aus den DM-Transfer Strafen
Maradona 24 ZAT vertrag und die anderen wurden verlängert glaub da liest doch einer im forum mit ;D
Wie lange dauert ein 24ZAT-Vertrag eigentlicht?Normal wäre 24 Bei KSM auf jeden fall nicht
Zitat von: RWECarsten am 30. Januar 2006, 12:36:34Wie lange dauert ein 24ZAT-Vertrag eigentlicht?Normal wäre 24 Bei KSM auf jeden fall nicht solange er sich net einloggt, laufen die zat zahlennur im hintergrund weiter nach unten....d.h. wenn er sich in 25 zats einloggt, is sein spieler weg
Sooooooo...Dortmund zahlt momentan pro Zat diese Summe an Spielergehälter. 8.754.419 KSM $Echt wahnsinn wat da gezahlt wird. Und Maradonna wird auch bald der Vertrag verlängert.
Zitat von: SNOOKER am 01. Februar 2006, 00:38:01Sooooooo...Dortmund zahlt momentan pro Zat diese Summe an Spielergehälter. 8.754.419 KSM $Echt wahnsinn wat da gezahlt wird. Und Maradonna wird auch bald der Vertrag verlängert. fein gemacht snooker...haste dat etwa abgeschrieben weiter oben
Echt wahnsinn wat da gezahlt wird. Und Maradonna wird auch bald der Vertrag verlängert.