VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Kannst ja auch nicht ewig hier im Forum rumhängen. ;D
ey zocker alte Bohne, Luca der Stock war ja wieder geiul heute so nun übergeb ich wieder an den Antitrinker
Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2009, 23:59:06ey zocker alte Bohne, Luca der Stock war ja wieder geiul heute so nun übergeb ich wieder an den Antitrinker lass man Del Piero in Ruhe .......... der is eine Legende hier
Neuestes Mitglied: Borisbecker
Schaut euch mal bitte den Kader von Modena Calcio an!Beim Überfliegen des Kaders habe ich bemerkt, dass der Verein keinen TW hat? Modena hat heute nur 3:1 verloren ohne TW, also laut Spielbericht......oder kommt iwie ein TW ins Tor Wie kann denn eine 500er Mannschaft ohne TW gegen eine 900er nur 1:3 verlieren
Zitat von: ascio am 25. Oktober 2009, 01:08:42 Schaut euch mal bitte den Kader von Modena Calcio an!Beim Überfliegen des Kaders habe ich bemerkt, dass der Verein keinen TW hat? Modena hat heute nur 3:1 verloren ohne TW, also laut Spielbericht......oder kommt iwie ein TW ins Tor Wie kann denn eine 500er Mannschaft ohne TW gegen eine 900er nur 1:3 verlieren wie es aussieht ist der Torwart wohl in Rente gegangen oder Vertrag ist ausgelaufen, da nur 10 SPieler bei den Noten sind
Zitat von: Ohligser am 25. Oktober 2009, 01:12:56Zitat von: ascio am 25. Oktober 2009, 01:08:42 Schaut euch mal bitte den Kader von Modena Calcio an!Beim Überfliegen des Kaders habe ich bemerkt, dass der Verein keinen TW hat? Modena hat heute nur 3:1 verloren ohne TW, also laut Spielbericht......oder kommt iwie ein TW ins Tor Wie kann denn eine 500er Mannschaft ohne TW gegen eine 900er nur 1:3 verlieren wie es aussieht ist der Torwart wohl in Rente gegangen oder Vertrag ist ausgelaufen, da nur 10 SPieler bei den Noten sindKönnte möglich sein, aber der CPU sollte das wohl merken