Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9090 am: 13. August 2009, 12:59:01 »
Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was  :mrgreen:

KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net

sischer, mag jeder sehen wie will .....

dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9091 am: 13. August 2009, 12:59:13 »
Das schaffst du nie. Das hast du in Griechenland schon nicht geschafft  :snoopy: :scherzkeks:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9092 am: 13. August 2009, 13:00:50 »
Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was  :mrgreen:

KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net

sischer, mag jeder sehen wie will .....

dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke

nö, ich sage meine Meinung dazu, du kannst deine ja sachlich darlegen wenn du willst  :mrgreen:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9093 am: 13. August 2009, 13:03:37 »
so jeder hat sein senf dazu gegeben und nun iust jut hier :mrgreen:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9094 am: 13. August 2009, 13:04:39 »
Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was  :mrgreen:

KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net

sischer, mag jeder sehen wie will .....

dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke

nö, ich sage meine Meinung dazu, du kannst deine ja sachlich darlegen wenn du willst  :mrgreen:

Ich?? du sagst es ist eine Ruine und nach meiner Meinung schädigen solche Unsachlichen Aussagen ein Spiel, darum genau sagen was dir nicht gefällt und nicht etwas in den Raum werfen und dann sagen *Nö du kannst ja wenn du willst*
Wer A sagt sollte auch B sagen und nicht schon wieder mal Zündeln
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9095 am: 13. August 2009, 13:09:40 »
Die kleine Steffi und den kleinen Bomber bitte aus dem Kinderspieleparadies abholen, die beiden haben sich nicht so doll lieb.  :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9096 am: 13. August 2009, 13:12:53 »
Bomber ist großer Fan eines anderen "blauen" Managers mit nem AX-KXXXXX im Namen. Ich dagegen finde KSM 100x besser :) Und kümmere micht nichtmal mehr um den anderen Manager.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9097 am: 13. August 2009, 13:13:42 »
Kurzum: Grauenhaft, dafür ist mein Leben zu kurz ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9098 am: 13. August 2009, 13:14:04 »
Die kleine Steffi und den kleinen Bomber bitte aus dem Kinderspieleparadies abholen, die beiden haben sich nicht so doll lieb.  :scherzkeks: :scherzkeks:

Clipser gib Ruhe :motz: ich Akzeptiere gerne Kritik , aber nicht in dieser Form und das Recht habe ich ihn darauf hinzuweisen-alles klar
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9099 am: 13. August 2009, 13:16:43 »
frutti das ganze war ne zu gute vorlage, die musste man verwerten   :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9100 am: 13. August 2009, 15:26:22 »
Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was  :mrgreen:

KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net

sischer, mag jeder sehen wie will .....

dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke

nö, ich sage meine Meinung dazu, du kannst deine ja sachlich darlegen wenn du willst  :mrgreen:

Ich?? du sagst es ist eine Ruine und nach meiner Meinung schädigen solche Unsachlichen Aussagen ein Spiel, darum genau sagen was dir nicht gefällt und nicht etwas in den Raum werfen und dann sagen *Nö du kannst ja wenn du willst*
Wer A sagt sollte auch B sagen und nicht schon wieder mal Zündeln

man muss ja nun nicht auf alles eingehen, einfach den Leuten mal ihre Meinung lassen und dann kommen auch keine langen Diskussionen zustande. Immerhin kenne ich das Spiel von Anfang an......... da messe ich mir mal an mir ein eigenes Urteil über den Zusatnd zu bilden.  :mrgreen: Warum hab ich ja auch schon 1000 Mal gesagt, aber jeder sieht das ja anders und ich spiele seit längerem mit dem Gedanken aufzuhören.......das wird wohl mein Konsequenz sein, aber ich denke das ist meine Entscheidung. Und ich kann auch nur A sagen.......AAAA.....siehst  :mrgreen: wenn jetzt daraus nicht mal wieder eine Endlosdiskussion werden soll, dann einfach mal in sich gehen und fragen, woran es liegen könnte, dass er es nich mehr gut findet, vielleicht kann man sich das ja auch denken, zumindest teilweise

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9101 am: 13. August 2009, 15:53:13 »
Bomber ist großer Fan eines anderen "blauen" Managers mit nem AX-KXXXXX im Namen. Ich dagegen finde KSM 100x besser :) Und kümmere micht nichtmal mehr um den anderen Manager.

Ich finde beide toll. Und habe euch alle lieb.  :knuddel:

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9102 am: 13. August 2009, 16:53:39 »
Ey mal ne Frage

Ab wann kann man nomma hier anfragen für Spieler?

Weil ich such lauter junge Spieler für nächste Saison, nur mal so nebenbei  :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9103 am: 13. August 2009, 16:54:38 »
Ey mal ne Frage

Ab wann kann man nomma hier anfragen für Spieler?

Weil ich such lauter junge Spieler für nächste Saison, nur mal so nebenbei  :scherzkeks:
ZAT50 :verweis:
15ZAT bevor sie wechseln können! ;D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9104 am: 13. August 2009, 16:54:58 »
4.) In den Transferthreads ist es genauso wie auch im gesamten Forum nur erlaubt einen Spieler anzubieten, der innerhalb der nächsten 15ZAT wechseln kann.
Das heißt:
Es ist verboten an ZAT 10 einen Spieler für einen Wechsel nach ZAT 26 anzubieten.
Es ist verboten vor ZAT 50 nach 16jährigen Jugendspielern zu suchen, da sie erst zu ZAT 0 wechseln können.
Und selbstverständlich ist damit das Anbieten von Spielern die unter 16sind generell verboten, da sie niemals in 15ZAT wechseln können!
DIES zählt sowohl für Angebote, als auch für Gesuche!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Eclipse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9105 am: 13. August 2009, 16:56:36 »
och kommt scho .. da hat mir kuba und die anderen ja scho alle weggeschnappt  :rofl:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9106 am: 13. August 2009, 18:59:42 »
Pirata hat ja jetzt nen Kulturverein gegründet ........ wenn wir ihn alle besuchen, dann wird er sicherlich KSM holen und dann dann wird aus der Ruine nochmal was  :mrgreen:

KSM ist mit Sicherheit keine Ruine, sondern ein guter Manager im Net

sischer, mag jeder sehen wie will .....

dann bitte ich dich Sachliche Kritik zu üben und nicht eine Verallgemeinerung zu tätigen-danke

nö, ich sage meine Meinung dazu, du kannst deine ja sachlich darlegen wenn du willst  :mrgreen:

Ich?? du sagst es ist eine Ruine und nach meiner Meinung schädigen solche Unsachlichen Aussagen ein Spiel, darum genau sagen was dir nicht gefällt und nicht etwas in den Raum werfen und dann sagen *Nö du kannst ja wenn du willst*
Wer A sagt sollte auch B sagen und nicht schon wieder mal Zündeln

man muss ja nun nicht auf alles eingehen, einfach den Leuten mal ihre Meinung lassen und dann kommen auch keine langen Diskussionen zustande. Immerhin kenne ich das Spiel von Anfang an......... da messe ich mir mal an mir ein eigenes Urteil über den Zusatnd zu bilden.  :mrgreen: Warum hab ich ja auch schon 1000 Mal gesagt, aber jeder sieht das ja anders und ich spiele seit längerem mit dem Gedanken aufzuhören.......das wird wohl mein Konsequenz sein, aber ich denke das ist meine Entscheidung. Und ich kann auch nur A sagen.......AAAA.....siehst  :mrgreen: wenn jetzt daraus nicht mal wieder eine Endlosdiskussion werden soll, dann einfach mal in sich gehen und fragen, woran es liegen könnte, dass er es nich mehr gut findet, vielleicht kann man sich das ja auch denken, zumindest teilweise

Forum=Diskussion oder? das du lange genug dabei bist stimmt und du kennst das Spiel sicher sehr gut :zustimm:, aber wenn jetzt ein neuer User kommt und eine solche Aussage liest ist das nicht gut und darum habe ich das geschrieben, wie gesagt ich spreche dir nicht ab das du das Spiel kennst, das ist ganz sicher so, ich mag eben nicht solche Aussagen wo was in den Raum gestellt wird und danach nichts mehr. Musst du auch verstehen, ausserdem bist du bei einem anderen Manager Teammitglied (glaube ich zumindest) und du wärst auch nicht froh wenn jemand sowas sagt, in diesem Sinne, lassen wir es gut sein  :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9107 am: 13. August 2009, 19:01:49 »
ich wollte sowieso nicht weiter drauf eingehen  :zustimm: :mrgreen: du kannst sie auch löschen von mir aus ....... mir ist es nicht wichtig, dass es dort steht
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 19:05:39 von RockyWaschbär »

Sir Miles

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9108 am: 13. August 2009, 20:19:23 »
was denn A...-K...?

Juffo

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9109 am: 14. August 2009, 10:48:52 »
Ananas-Kirsche? Darauf stehe ich auch, Sir.  :peace:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9110 am: 16. August 2009, 09:11:58 »
Stimmt das eigentlich das es ein unterschied ist ob man zu hause oder auswärts spielt?Also taktik und aufstellungen meine ich.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9111 am: 16. August 2009, 09:16:40 »
ich würde sagen ja und spiele auch selten auswärts die selbe Taktik wie zu Hause :peace:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9112 am: 16. August 2009, 09:19:12 »
weil wenn ich die taktik auswärts spiele die ich zu hause spiele kriege ich voll auf den sack :lach: :lach:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9113 am: 16. August 2009, 11:48:06 »
dann hast dir deine frage ja schon selber beantwortet  :lach:

ich seh es genauso wie ohli...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9114 am: 16. August 2009, 12:05:41 »
Ich glaube da gibt es keinen Unterschied, aber da viele denken dass es einen geben könnte verändern sie die Taktik und die Ergebnisse sind dadurch selbstverständlich unterschiedlich.

irländer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9115 am: 16. August 2009, 12:06:54 »
Ich glaube da gibt es keinen Unterschied, aber da viele denken dass es einen geben könnte verändern sie die Taktik und die Ergebnisse sind dadurch selbstverständlich unterschiedlich.
:zustimm:
genau so sehe ich das auch!

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9116 am: 16. August 2009, 12:22:56 »
Ich glaube da gibt es keinen Unterschied, aber da viele denken dass es einen geben könnte verändern sie die Taktik und die Ergebnisse sind dadurch selbstverständlich unterschiedlich.

es gibt schon gründe, warum die taktik auswärts geändert wird...das macht man ja net, weil man die gegner mit der heimtaktik alle wechhaut  :peace:

aber vleicht habt ihr auch recht...so genau wissen das eh nur m+b...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9117 am: 16. August 2009, 12:28:02 »
de Taktik is mir egal, solange wir gewinnen  :mrgreen: denke auch man kann viel zu viel hineininterpretieren, wat ne gute oder schlechte Taktik man hatte......aber kommt es zur Doppelberechnung wie schonmal, dann sind die schlechten Taktiken auf einmal genau richtig gewesen und die guten kann man vergessen. .....  :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9118 am: 16. August 2009, 13:39:16 »
Ich hab mal alle Flaggen bei KSM aufgelistet, welche es gibt.
Ich habe auch jedes Land schon einmal hier gesehen/gehabt, bis auf drei Länder.
Gibts die noch?











































































































































































  --> gibts die noch?









































--> gibts die noch?





--> gibts die noch?
















Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9119 am: 20. August 2009, 12:21:22 »
ich sach immer übers Alter.......es ist ein Fehler jung zu sein, der sich mit jedem Tag bessert