VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo der wessel hat morgen bestimmt nen verein
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 19:28:06jo der wessel hat morgen bestimmt nen verein der kehrt zu den Bayern zurück und wird die neue Nr. 1
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 19:28:06jo der wessel hat morgen bestimmt nen verein wessels!!!
wieviel goldies haste ihnen nu geboten?
und wann krieg ich meine 7 dafür, dass ich dich einmal gedeckt hab? oder sollte die öffentlichkeit erfahren, dass du ...... bist?
Irli kennt nur Himmel hoch Jauchzen und bitteren Frust. Weißt du für was das ein Anzeichen ist?
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. August 2009, 22:03:20 und wann krieg ich meine 7 dafür, dass ich dich einmal gedeckt hab? oder sollte die öffentlichkeit erfahren, dass du ...... bist? Das du ... ( ) bist. Schau in deinen Jugendkader. Du wirst nun 3goldene und 4silberne vorfinden!
Zitat von: Corpy am 10. August 2009, 22:06:04Irli kennt nur Himmel hoch Jauchzen und bitteren Frust. Weißt du für was das ein Anzeichen ist?Das ich eine Frau bin?Oder das ich Drogen nehme?
Zitat von: Irli am 10. August 2009, 22:06:46Zitat von: Corpy am 10. August 2009, 22:06:04Irli kennt nur Himmel hoch Jauchzen und bitteren Frust. Weißt du für was das ein Anzeichen ist?Das ich eine Frau bin?Oder das ich Drogen nehme? Nein du hast eine KSM Depression
Sag mal Rocky, bist du neu oder bist du irgendein neuangemeldeter Alteingesessener?