VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli googelt ja soEingabe : "Wales" zu viele falsche BeiträgeEingabe : "Fernsehprogramm heute"zu unübersichtlichwieder bei KSM reinschauen, ahh da steht ja schon was
Sascha 17:00:02 Versteckt
ZitatSascha 17:00:02 Versteckt LOOL war einfach den zu finden.Solltest noch bisserl üben damit es Ostern besser klappt
sagte er und ging zocken ich erweitere mein Wissen auf anderen Webseiten
Aber Clipser wohnt doch in Österreich... vielleicht ist das wetter dort anders ;D
Heute bei Aldi. Der Bomber will nur einkaufen, da hört er vom Eingang aus schon ein Gebrüll : "Halt die Schnauze" Der Bomber wundert sich über kaputte Alkoholflaschen auf dem Boden aber kauft weiter ein. Der Bomber hört lautstarkes Getöse an der Kasse und muss nun zur selbigen. Ein Mann mit Vollbart und langen Haaren, so Taliban mäßig schimpft auf die Verkäuferin : "Du hälst die Schnauze". Der Bomber nun an der Kasse zieht natürlich wieder solche Strolche an und er kommt zu mir mit blutigen Fingern, narbigen Gesicht und labert mir ne Blase ans Ohr : "Dieee deeeennkn iischhh binn vlllo ...." Der Bomber schaut in seinen schiefen Blick und sagt : "ach was las dir das nicht einreden........das merkt man kein Stück" Dem Taliban Mann sah mann das Fragezeichen auf der Stirn an. Dann geh ich raus und pack mich wech während die Polizei schon unterwegs war ...........
Jean-Kasongo Bula BulaBula, Bula
ja Snook blau wie der HSV und nicht grün wollen wir dich sehen
Huhu Leute,vielleicht könntet ihr mal einen Blick ins jugoslawische Forum werfen? Ich mag doch nicht immer mit der Wand reden (das kann ich auch Zuhause). Heute ist zum Beispiel dieser Thread entstanden. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Meinungen dazu bitte in die jugoslawische Kneipe!
Naja, man sieht nirgendwo das obligative Copyright-Zeichen, oder? Natürlich darf das auch von anderen Leuten umgesetzt werden. Habe mich bei der Idee ja auch beeinflussen lassen.
so mal sehn ob die neue Tastatur vom Flohmarkt funzt .... bis hoffentlich gleich