VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis Vidu ;D
Man weiß ja nie. Im Internet sind alle anonym. Vielleicht verstecken sich hinter deinen beiden Kandidatinnen auch rauhbeinige, bierbäuchige Alt-Rocker, die wenigstens einmal im Leben lieb sein wollten.
ick schau da lieber zum Topspiel nach Forbach
Die ganze Welt schaut dann nach Tempelberg, wenn die Stars und Jungstars exotischer Nationalität auflaufen.....[/b][/color][/center]
Zitat von: Templer Irli am 01. April 2009, 17:52:41Die ganze Welt schaut dann nach Tempelberg, wenn die Stars und Jungstars exotischer Nationalität auflaufen.....[/b][/color][/center]Von dieser Nachricht geschockt, bemüht sich zur aktuellen Stunde einer Sonderkomission der FIFA von Nationenquoten. Dazu der Pressesprecher: Solch einen Verlauf haben wir leider nicht vorhersehen können. Jugendspieler werden wie Vieh getauscht nur um günstige Spieler aus Randländern kaufen zu können. Dazu macht es dem Trainer anscheinend Spaß kein Wort zu verstehen, sowas muss verboten werden und dafür setzen wir uns ein!"
und integrieren die 50 +1 Regel
Wenn dann nur Exoten, dann sollten sie alle aus einem Land kommen... Also Irli, mach meinen Traum wahr... mach den Japaner für mich
dann nehm Süd-Koreaner
Wann spielt Deutschland heute und wo kann ich das sehen.Ist wer schneller, als ich goolge?
Zitat von: Templer Irli am 01. April 2009, 20:02:11Wann spielt Deutschland heute und wo kann ich das sehen.Ist wer schneller, als ich goolge? 20:45 auf ARD Anstoß. 20:15 Vorberichte
Zitat von: Messi am 01. April 2009, 20:02:57Zitat von: Templer Irli am 01. April 2009, 20:02:11Wann spielt Deutschland heute und wo kann ich das sehen.Ist wer schneller, als ich goolge? 20:45 auf ARD Anstoß. 20:15 Vorberichte Hab gerade erstmal Google in ner neuen Seite geöffnet!
Zitat von: Templer Irli am 01. April 2009, 20:03:37Zitat von: Messi am 01. April 2009, 20:02:57Zitat von: Templer Irli am 01. April 2009, 20:02:11Wann spielt Deutschland heute und wo kann ich das sehen.Ist wer schneller, als ich goolge? 20:45 auf ARD Anstoß. 20:15 Vorberichte Hab gerade erstmal Google in ner neuen Seite geöffnet! Bin das neue und viel bessere Google.