VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann pfleg mich !!!!
mein Körper zählt nicht, der Geist ist entscheidend, also pfleg mich mit Kaffee und Zigaretten
glückwunsch Irli
Zitat von: Zweistein am 26. März 2009, 19:03:48mein Körper zählt nicht, der Geist ist entscheidend, also pfleg mich mit Kaffee und Zigaretten Das ist gegen mein Verständnis von Gesundheit!
Ich gebe allen einen aus.Ab heute bin ich Kinderkrankenpfleger!
Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 18:45:44Ich gebe allen einen aus.Ab heute bin ich Kinderkrankenpfleger! Vor Krankenpflegern und Krankenschwestern (Was ist da eigentlich der Unterschied ) habe ich höchsten Respekt.Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, deswegen umso mehr
gratuliere irli
auch von mir die besten glückwünsche ehrenwerte sache denke ich habt ihr denn auch ausreichend computer in der kinderabteilung damit die kiddies bei einer runde ksm schneller genesen können oder ist das zu nervenaufreibend
wenn ich voll bin packte mich am besten in die stabile Seitenlage, so penne ich im Freien am bequemsten
glückwunsch irli
..Bin ja nen Exot in dem Gebiet. Bin derzeit einer von 4KinderkraneknPFLEGERN ( ) in der gesamten Kinderklinik!
Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 19:20:52..Bin ja nen Exot in dem Gebiet. Bin derzeit einer von 4KinderkraneknPFLEGERN ( ) in der gesamten Kinderklinik! Ne hohe Frauenquote...kann man sich als Mann auch nicht beklagen ;D
NU brauchste noch nen Baby in dein Logo
US Troisvierges - Mayo 14 NMR wird doch kein DM sein
Zitat von: Lady Gaga am 27. März 2009, 11:09:38 US Troisvierges - Mayo 14 NMR wird doch kein DM sein ...wieder einer der alten manager, die die lust am spiel verloren haben.
was du nicht sagst Zusammenfassung - Mayo Bild/Text Name: Mayo Beiträge: 800 (0,439 pro Tag) Position: Administrator Registrierungsdatum: 29. März 2004, 19:18:22 Letzter Besuch: 15. März 2009, 22:35:05 chef isser aber noch oder was??? das wirft natürlich fragen auf
deswegen ja auch die nmr