VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragon[AK] am 16. Februar 2009, 09:58:51Naja, wenn man Zahlen aus meinen Posts nimmt, dann natürlich! Deinen Keks kannste auch gerne behalten, ich mag lieber Bier.Kannst dir sicher sein, dass ich nicht dich meinte! Auch auch so nicht persönlich auf jemand gemünzt. War nur meine Beobachtung, welche ich traurig fand^^Wenn das ein Trend sein sollte, dann sollten die "selbsternannten Bannerdesigner" auch mal AGBs machen!
Naja, wenn man Zahlen aus meinen Posts nimmt, dann natürlich! Deinen Keks kannste auch gerne behalten, ich mag lieber Bier.
Dann nennen wir dich ab heute liebevoll SVENNI ^^
Waren dir Templer nix jene die ......ach sagen wir Ketzerei und Tiere dazu ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Februar 2009, 12:03:00Waren dir Templer nix jene die ......ach sagen wir Ketzerei und Tiere dazu ^^
Zitat von: Vidu am 17. Februar 2009, 14:21:18Ausloggen? Sowas kenn ich garnicht Aber 30 Sekunden warten wird jawohl drin sein. Normalerweise meldet man sich ja sofort an und dann muss ich erstmal gucken wo sich eine Gelegenheit zum schreiben anbietet gibt halt leute die schnell sind
Ausloggen? Sowas kenn ich garnicht Aber 30 Sekunden warten wird jawohl drin sein. Normalerweise meldet man sich ja sofort an und dann muss ich erstmal gucken wo sich eine Gelegenheit zum schreiben anbietet
Gast 09:32:33 Druckt das Thema "er bleibt".
den letzten machste nur einmal in deinem leben