Ich will und kann da auch ned viel dazu sagen:
Aber muss mir persönlich auf was anhören lassen (nicht hier sondern in anderen Forenpräsenzen) und wenn mir jmd. nicht passt bzw. ich mit jmd. nicht zurecht komme, dann ignorier ich das. Pagel konnte anscheinend ned mit den Mods und hat es leider nicht unbedingt geschickt zum Ausdruck gebracht. Aber ein Ausschluss ist auch das falsche. Ich denke mal, dass die Mods wissen, dass Pagel auf sie nicht unbedingt gut zu sprechen ist, aber warum kommt/kam es immer wieder zu Konfrontationen? Ich meine da gehören immer Zwei dazu. Ich schlag mich jetzt weder auf die Mod-Seite oder auf die von Pagel, weil mir scheint als hätten in diesem "Fall" beide nicht unbedingt geschickt gehandelt (wie gesagt, ein Bann ist nicht das richtige in meinen Augen), aber nun gut. Denke man sollte das ganze auf sich beruhen lassen, weil es eh keinen Sinn hat eine unnötige Diskussion und unter Umständen weitere Ausschlüsse nach sich ziehen würde.
Aber grundsätzlich sollten sich manche nicht wegen div. Sachen gleich angegriffen fühlen. Ein Forum ist immer noch nur eine virtuelle Präsenz und
niemand ist im I-Net so, wie im RealLife (zum. war es bei den Begegnungen die ich machte so ;-)
So ich sabbel schon wieder zuviel ^^
und jetzt keine unnötige Diskussion :-)