VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soo ciaooo Leute, bin weg, bis baaald
Zitat von: L'eClipse am 25. Dezember 2008, 21:24:21Soo ciaooo Leute, bin weg, bis baaald das war sooooooooooooooooooooooooo GEIL
Zitat von: L'eClipse am 27. Dezember 2008, 18:06:36Zitat von: L'eClipse am 25. Dezember 2008, 21:24:21Soo ciaooo Leute, bin weg, bis baaald das war sooooooooooooooooooooooooo GEILFreut mich mal richtig für dich Nacken Hattest denn auch dein Village People Kostüm an
Aja leude, wisst ihr wer auch da war?AGE PEE !Kennt vll. noch einer von euch
jaau, hab sogar ein lob für die lyrics bekommen *gaber er isn richtig kuhla, fand ihn sehr sympathisch
loldas ist AGE PEE digga! Ein ganz großer Begründer des Technos in den 80er und Anfang der 90er! !
Hiermit möchte ich Unbannbarkeit beantragen, da ich zu lange dabei bin und nicht mehr wegzudeken bin.
Zitat von: Zweistein am 31. Dezember 2008, 00:57:02Hiermit möchte ich Unbannbarkeit beantragen, da ich zu lange dabei bin und nicht mehr wegzudeken bin.Welchen deiner Accounts meinst du? Glaube es gab noch nie jemanden der so oft seine "Sucht" besiegen wollte und es nicht geschafft hat
Zitat von: KanonenMike am 31. Dezember 2008, 01:04:41 oh ein Spaßversteher Skull Mr. Pommeroy
wo ist denn Clipser mein Hamburger Jung
Zitat von: Zweistein am 02. Januar 2009, 14:32:31wo ist denn Clipser mein Hamburger Jung Dann machen wir n'schönes 3er Treffen
Zitat von: mistermo am 02. Januar 2009, 14:33:30Zitat von: Zweistein am 02. Januar 2009, 14:32:31wo ist denn Clipser mein Hamburger Jung Dann machen wir n'schönes 3er Treffen da kommen noch mehr bestimmt, bin mal gespannt wo in Hamburg er anlegt, tippe mal so im Schanzeviertel