VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh man, mit fss-einstellungen knapp 1-0 gewonnen....dachte nie, dass mir das mal passiert
zählen pokalspiele auch mehr als ligaspiele? international kann ich ja mehr verlangen. aber dachte liga und pokal sind gleich?
dein Wissen ist sehr französisch werter Tabellenführer Clipse
Zitat von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2008, 10:36:01dein Wissen ist sehr französisch werter Tabellenführer Clipse mwahaha und jetz verkauf mein einen 17. Jährigen Goldschuh der genug Spiel Mins hat für Min
Zitat von: L'eClipse am 10. Dezember 2008, 10:40:26Zitat von: 0815-Mulle am 10. Dezember 2008, 10:36:01dein Wissen ist sehr französisch werter Tabellenführer Clipse mwahaha und jetz verkauf mein einen 17. Jährigen Goldschuh der genug Spiel Mins hat für Min welchen find kein
letztes ligaspiel war gegen forbach. waren so 3000 plätze frei. gestern, im pokalspiel, war die hütte ausverkauft (167.000). hab aber nur die preise für die vip-plätze gesenkt. da diese beim ligaspiel leer waren. die restlichen preise waren die gleichen.
Zitat von: Shiatsu am 10. Dezember 2008, 10:43:48letztes ligaspiel war gegen forbach. waren so 3000 plätze frei. gestern, im pokalspiel, war die hütte ausverkauft (167.000). hab aber nur die preise für die vip-plätze gesenkt. da diese beim ligaspiel leer waren. die restlichen preise waren die gleichen.nach meinen erfahrungen kann man für pokalspiele schon bissl mehr nehmen als für die liga...
fahr ich gestern auf der a5 richtung darmstadt, wer überholt mich mit stark überhöhter geschwindigkeit? ein schwarzer audi a5 mit getönten scheiden und, jetzt kommts, dem nummernschilt: bit-te-irgendwas auf der flucht?
Zitat von: MacMjöllnir am 13. Dezember 2008, 21:49:11fahr ich gestern auf der a5 richtung darmstadt, wer überholt mich mit stark überhöhter geschwindigkeit? ein schwarzer audi a5 mit getönten scheiden und, jetzt kommts, dem nummernschilt: bit-te-irgendwas auf der flucht?
Wenn sich alle vernünftig benehmen, haben wir schließlich keinen Grund zu intervenieren.
neeeein clipse neeeeein, geh nich