aber kann passieren und ist auch nicht unrealistisch.
dafür gibt es keine trainingsverletzungen.
hast du vom prinzip her recht. allerdings stört es mich, das es mal wieder nur einzelne vereine betrifft und die dann gleich mehrfach. das war schon immer so, mit allem. es gab vereine die haben andauernd rote karten bekommen und dann gab es vereine die nie rote karten bekommen haben. und genauso ist es mit den verletzungen, wenn ich sehe das manche seit einführung der neuen verletzungen schon 5 oder mehr verletzte hatten und viele noch keine einzige, dann fühle ich mich mit meiner these bestätigt. genau dassselbe problem gibt es bei den amateurspielern, da gibt es vereine die bekommen so gut wie jeden zat einen neuen, teilweise sogar 2, und andere vereine bekommen vlt. 2 stück in einer ganzen saison. kersten muss unbedingt was bei der gerechten verteilung dieser sachen machen. damit es einige nicht in den falschen hals bekommen: ich bin nicht von den verletzungen betroffen, kann aber verstehen wenn diese manager angefressen sind, das wäre ich nämlich auch. also der fairneshalber sollte kersten, versuchen alles gerechter zu verteilen, sowohl die positiven als auch die negativen sachen.